Cholera Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Ganz ehrlich, aber ich finde es schon extrem traurig wenn es leute gibt, welche die platin selbst vor Release haben. Da drängt sich mir Fragen auf wie : haben welche keine Arbeit? Oder Freundin oder Familie? Nicht falsch verstehen aber muss man den ganzen Tag vor der Kiste hängen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Am 29.3.2018 um 13:22 schrieb Rasterloda: Ein wenig mehr Differenzieren sollte man nun schon Viele Pressevertreter / Youtuber haben das Spiel von Ubisoft knapp 1 Woche vor Release bekommen und deren Job ist es nunmal Spiele zu spielen. Die erste Platin auf psnprofiles war dann auch von einem Youtuber, also wo ist das / dein Problem? Es wird immer Leute geben die vor Release Platin haben weil die sich, zum größten Teil, damit beruflich beschäftigen. Ja schön und gut wenn es leute gibt die das als Beruf haben. Nur bin ich der Meinung, das man die Spiele auch irgendwie genießen soll. Und ich glaube einfach das es viele gibt für die sind platin so eine Art Penis Ersatz Bearbeitet 30. März 2018 von Cholera Edit. Ich wollte damit weder Powerpyx oder andere Ansprechen die einen mit ihren Videos viel und gut geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Wie fang ich den Admiral Fisch? Ich hänge d jetzt 30min dran, und ständig reist die Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Die Community Herausforderung geht in der Kampagne mit brandmunition. ? Für einige schwere Fische brauch man die dritte Angel. Die Dritte Angel bekommt man, wenn man den Admiral Fisch fängt. Und So langsam nervt das teil mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 1 Minute schrieb Porky: Danke Der hat mich auch Nerven gekostet, bin da auch eine Stunde dran gesessen als ich die Angel wollte. Immer wieder nachgeben ( loslassen und mit der Angel in die Richtung wo er hinzieht) und dann wieder dagegen halten und einholen - dat dauert... Ich hab mir schon ein YoutubeVideo angeguckt, und der hat 22min dafür gebraucht. Und mir ist so langsam die Lust dran vergangen Ich habe immer das gefühl als wenn der Fisch dann immer wieder weiter abhaut und das Frustriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 15 Minuten schrieb BlueOrb85: Ich meine ja. Kannst du von deinen Quests ein Bild machen. Oder wie könnte man es am besten vergleichen? Es gibt doch die Möglichkeit die letzte Angel fallen zu lassen. Klappt die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.