Rapgamer84 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Am 10.6.2018 um 11:56 schrieb darkcroos: Der Verkünder ? Hab da ein Bug kann mir jemand helfen ? Ich hab den Truck zerstört aber leider ist die Mission immer noch Aktiv... Kann was man dagegen machen ? Finde das echt schade... Falls es dir noch hilft: Ich hatte exakt das selbe Problem.ich hab Truck zerstört, und es kam auch die Meldung das ich ihn zerstört habe oben links aber im Menü war sie noch aktiv. Auch wenn ich Checkpoint neu laden gemacht habe oder Spiel neu gestartet habe kam die Meldung das ich ihn zerstört haben aber war wie gesagt noch als aktiv geschaltet. Hab dann ganz normal weiter gespielt und dann während ich eine Mission gemacht habe (war bei mir die letzte Story-Missione in der Region) kam mittendrin die Meldung das ich die Verkünder Mission geschafft habe und bekam die Belohnungen für diese Mission. Sehr konfus das ganze... Spiel einfach Mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.