Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es müssen 15 unterschiedliche sein. Auch darf man nicht den Checkpoint neu laden oder sterben. Denn, dadurch wird der Zähler zurück gesetzt. Auch kann es sein das der Zähler nicht richtig zählt und man mehr machen muss. Bei mir kam die Trophäe ungefähr nach dem 30 Gegner. Also immer weiter versuchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir reicht zum Glück die Platin in dem Spiel. Diese drei sinnlos dlc’s brauche ich zum Glück nicht. ?

Und ja, es gibt ne Silber Trophäe für das abschließen des neuen Spiel plus und als Belohnung gibt es das rooky Outfit vom Beginn des Spiels.

Bearbeitet von xXdanteXx

Geschrieben

vieleicht haben sie sich ja verkrochen. ;) steht ja ostern vor der tür. :D  kleiner scherz am rande. mit den hasen hatten sehr viele probleme. teilweise waren die echt sehr schwer auffindbar. ambesten versuchst du es noch in verbindung mit dem tonukim, womit die tiere markiert werden. so hat es bei mir geklappt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...