xXdanteXx Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Wie oft soll ich noch sagen, das die Trophäen mit dem Zusatz "nur Kampagne", beide im koop bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Kann mir einer sagen ob on whitetail und hebanne Tanklaster rum fahren? Die ich Johns Gebiet befreit hab, fahren da keine mehr rum. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Ich hab da nichts mehr. Nur noch die Mission mit den Tanklaster und die danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Die letzte bekomm ich erst wenn ich die mit den Lästern gemacht hab. Coop geht nicht, da es entweder mein missionsfortschritt ist oder der vom anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Rum fahren bringt nichts. Es fahren in den anderen Gebiete einfach keine. Komischerweise fahren jetzt aber neutrale im befreiten Gebiet nach dem Patch rum. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Dann ist die ködertasche voll. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Bei mir auch. War da aber zum Glück Level 28. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Nope, kann man nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Das Problem bei dem Spiel ist, das der interne Zähler bei einem Tod oder neuladen auf den Stand des letzten speicherpunkts zurück gesetzt wird. Sprich, wenn man mit drei Leuten redet, die nicht abgespeichert wurden und man kurz darauf stirbt und nicht wiederbelebt wird, sind die drei unterhaltentungen weg. Das selbe Spiel wie bei den Herausforderungen und den Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Diese speziellen Fahrzeuge verschwinden schlagartig sobald man eine Region befreit hat. Kann deswegen die letzten beiden Missionen in Johns Region nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Die Tanklaster. Kann sein das es eine ähnliche Mission auch in Jacobs Region gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Wenn keine mehr auftauchen ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Eh wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Ich meine was anderes. Es gibt ne Mission bei John wo man Tanklaster entführen soll. Da aber keine mehr rumfahren kann ich sie nicht machen und auch die nachfolgende nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Ja geht, ist zum Glück ne neben Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Über die Fake Geiseln die sich direkt nach der Befreiung in Nebel auflösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Oder einfach die Fische fangen. Geht schneller als man denkt. ? Zumal mal die ersten vier Rekorde nur in einer Region brechen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Spielt es schon einer und kann was zur Grafik sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Welches nuketown wurde denn nachgebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Also das bessere. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.