xXdanteXx Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 In whithill gibt es nen anglershop wo man die anfänglich kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Damit sind alle Fahrzeuggeschäfte gemeint. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Kann man denn während der quest keine Köder kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Bezüglich der fehlenden Mission in john's Region. Habt ihr Vorfeld fall's End befreit oder seid ihr erst beim finalen Kampf dahin gekommen? ich bin erst im Zuge des endkampfes dahin gekommen. Obwohl mir angezeigt wurde das ich es befreit habe, habe ich die trotzdem nicht im questbuch. Denke mal, dass das die fehlende Mission sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Das mit fall's End befreien ist ne richtige Story Mission. Wurde bei mir auch so auf der Karte markiert. Die Mission kam im Anschluss nach dem man vom schwarzen Pfarrer befreit wurde. Sie war dann aber schlagartig weg, wo ich den wiederstandsbalken voll hatte und wegen John nach Fall's End sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Das ist doch egal, es geht darum das eine Mission ist, die unter bestimmten Umständen verschwinden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Es gibt auch einen perk der weitere Köder freischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Das ist egal. Man darf sie nur nicht Sprengstoff und Feuer erlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Die prepper verstecke, die Stunts und auch die sammelsachen quests zählen auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) Die Community Herausforderung geht in der Kampagne mit brandmunition. ? Für einige schwere Fische brauch man die dritte Angel. Bearbeitet 4. April 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Wie ist denn der Stand bei den Regionen wenn du ganz rauszoomst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Ok das ist dann echt merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 @Porky wie hast du es geschafft alle Vorteile freizuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Ok Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Ich hatte kein Problem mit dem Hase. Beim hares Haus in Johns Region gibt es den jedes mal. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Muss man beide enden ansehen für die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Servus. Noch mal wegen der Ablenkungs Trophäe. So richtig klappt das bei mir nicht. Muss man da was bestimmtes beachten? Hat da einer noch nen paar andere tips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Ich mach ja nichts anderes. Habe auch schon mehr als 20 Gegner abgelenkt. Na dann mach ich einfach weiter bis sie kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Darüber ist noch nichts bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Liliyth: Hallo zusammen, kurze frage: wir wollen das komplette Spiel zu 2. spielen. Bekommen dann beide die Trophäen? Es gibt ja so spiele da bekommt nur der Host Trophäen. Weiß das jemand? danke im Voraus :-) Nur der Host bekommt die Trophäen für die Story und Missionen. Die Trophäen mit den Zusatz "nur Kampagne" die bekommen beide. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.