xXdanteXx Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Mach doch ganz in Ruhe. Rennt doch nicht weg. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Ich gehe mal von Schauspieler aus, oder wie man in meinen Kreisen sagt "cosplayer". ? Es ist das Lösungsbuch. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Kannst du verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Ist ein schön gemachtes hardcover Buch. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Privat Match zu sechst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Wieso endlich? Habs auch ohne eine feste Gruppe gemacht. Hat hier nicht wirklich geklappt. Mein Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Leider garnicht. Du kanns aber nach denen suchen und dir die Namen merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Ohja. Erging mir gestern genauso. Hatte noch zusätzlich das Problem, das die Alarmkästen wieder ganz waren weil ich mich einmal Kurz zu weit entfernt hatte. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Sei doch mal bitte so nett. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Und wie hast du die jetzt nun freigeschaltet? Insofern das auch stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Na und, es ist die Vector mp. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Was mir auch noch zusätzlich sauer aufstößt, ist die Tierwelt. In den Trailern wurde sie als aggressiv und gefährlich dargestellt. Leider ist dem häufig nicht so. Leider laufen die gefährlichen Tiere zu häufig vor einem weg und das trotz Perk. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Außenposten zählen doch auch dazu und die kann man doch nach Spielende zurücksetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Die Herausforderungen kann man nicht durch Checkpoint neu laden boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Achso sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) Ja das in die Story Gedränge ist ein bisschen komisch gelöst. Hatte ich jetzt auch schon zweimal im ersten Gebiet. Kam bei mir beim erreichen des zweiten und dritten wiederstandslevel. Und dabei habe ich nur die erste Region erkundet und ab und an eine Mission gemacht. Es ist halt nicht von Vorteil, das man durch Missionen auch wiederstandspunkte bekommt. Habe fast die 13k Punkte und bin grad mal bei 22 Missionen. Zur Info die prepper verstecke zählen als mission. Bearbeitet 3. April 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Selbst der mp war in far cry 3 besser. Man feste Klassen, Waffensets, perks und Maps. Das komplette Arcade Ding hätten sie sich klemmen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Ne frage wegen der Ablenkungstrophäe. Ist es das selbe Prinzip wie bei far cry 3 wo der Gegner wieder zu seiner Position zurück gehen muss damit es zählt oder reicht es das die Gegner dem Geräusch nachgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) Man muss sie doch nur ablenken und nicht töten oder? Die takedowns habe ich schon alle. ? Bearbeitet 3. April 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Dann ist es wie in far cry 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.