xXdanteXx Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Man bekommt nur die Story relevanten nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Das ist noch untertrieben. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Hab gestern Abend bis heute früh um drei Uhr zu dritt an der scheiß 10 Siege Trophäe gesessen, da es ja zweimal über hier nicht geklappt hat. Aber stimmt schon, der mp ist der letzte Müll. Hauptsache mp draufstehen haben. Gegner und mal selber spawnen/spawnt zwischen Gegnern, Trefferfeedback ist die reinste vollkatastrophe, Schrotflinten töten einen über die halbe map mit einem Treffer, man kann sehr zwischen Freund und Feind unterscheiden und man kann nicht gezielt nach maps und Modi suchen. Bearbeitet 28. März 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Dann solltest du auch r3 drücken. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 In Berlin im mv. Es gab auch die Gold Edition für 90 und eine der Figuren Edition für 120. Figur sag scheiße aus und den Season Pass unterstützte ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Gegen treten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Alter, wie schnell zockt ihr hier das Spiel durch? ? L1 dann r1 und dann die Angel ausrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Bei far cry 3-4 waren dafür Perks notwendig, denke mal das ist hier nicht anders. Einfach mal bei perks nachschauen. Bzw Tod von oben. Einfach von einer erhöhten Position auf ein Gegner fallen lassen bzw springen. Tod von unten müsste der takedown aus dem Wasser heraus sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 "Tod von oben" ist soweit ich das jetzt mitbekommen habe kein perk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Die Arcade Trophäen musst du im Arcade Modus machen. Der kann vom Hauptmenü, von einem Spielautomaten und einem Plakat in der Spielwelt gestartet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Welche Trophäe meinst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Jäger und Wettkämpfer im Multiplayer und die andere im normalen Arcade Modus. Da kannst du nach vorgestellten Maps suchen und sie auch direkt spielen. Die zehn Siege kann man auch privat zu sechst machen, da man da die Maps aussuchen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Werds mir morgen kaufen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Heute gibt es im Saturn am Alex in Berlin nen far cry 5 Event wo man nen ingame dlc's und noch was anderes gewinnen kann. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Gibt ja auch genug Punkte durch prepper verstecke. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Dann ignorier doch die beiden Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Schon klar. Aber es nicht klappt dann klappt es eben nicht. ? Oder mach die erst wenn du mit dem Test durch bist. Meine Ausbeute vom Alex. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Das Buch hab ich mir gekauft. Für das t-Shirt musste man sich von faith und Father seed segnen lassen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Entweder zu sechst privat, oder alleine durch den mp quälen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Jetzt ist aber mal wieder gut hier. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.