xXdanteXx Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) Und alle dlc's sollen enthalten sein. Na wenn es nur nen simpler Port wird, können sie es samt den dlc's für fc5 behalten. ps.: Akki, was ist denn mit rb6 Siege? Kein Bock mehr? Bearbeitet 15. März 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 hm gute frage. denke mal aber das man so von 20-30 euro ausgehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Gibt es schon eine auf deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Ne auf den Verlass ich mich nicht mehr. ? Hab erstaunlicherweise recht viel verstanden. So wie ich das jetzt verstehe, gibt es grad mal eine optionale Coop Trophäe. Die Arcade Trophäen scheinen auch alleine zu gehen. Wenn ich falsch liege, kannst du mich gerne korrigieren. Danke aber trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sowohl als auch. Kann mich aber auch täuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Ich würde mal nicht von nem remasterd ausgehen, viel mehr kann man von einem Port wie bei South Park ausgehen. Und solange das nicht geklärt ist, können sie das Ding behalten und wenn überhaupt wird erst im sale gekauft. Unterstützte sowas nicht mehr. Vor allem nicht zum Release und zum vollem Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Schon komisch das die Goldedition im Ubi-store ausverkauft ist. Aber das ist so typisch Unternehmen. Was vorgaukeln was nicht stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Gut das ich twitch meide. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Far cry 3 ist im Staffel pass enthalten und Käufer selbigem haben 4 Wochen vor eigentlichen Release dann Zugriff auf das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Ja wie jetzt? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Will damit sagen, das ich wissen will woher er es hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Und die da wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Wie ist denn Teil fünf im Vergleich zu de Teilen 2-4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Irgendwann im Sommer. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Jetzt kann es auch bei mir losgehen. ? Ich vermisse die pc-Action und die lustigen Tests, die satirischen testvideos von der gamepro und die n-Zone von früher. ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Bekommt nur der Ho(r)st. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Also doch den mp zocken. Meh. Tolle Wurst. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Bezüglich der mp Trophäen wäre ich dann auch dabei. Hab da auch kein Bock auf die Zufall scheiße. Psn-is: makethegullasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) Wie oft noch. Irgendwann im Sommer. Noch nen Hinweis wegen Trophäen. Da wo in Klammern Kampagne steht, die gehen im Coop. Bearbeitet 27. März 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Story und Missions Trophäen bekommt nur der Host. Die Kampagnen Trophäen bekommen beide. die Gegenstände und Herausforderungen behält auch der Gast. Mann muss das kurz vor Sitzungsbeitritt bestätigten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.