Rbull07 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Ich zocke es seit gestern, die standard version um 60€. Sollte jemand fragen haben, darf er sich gerne bei mir melden. Lg rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb xXdanteXx: Will damit sagen, das ich wissen will woher er es hat. Habs von einem händler in österreich. Weiß nicht ob deutschland es bissi später als österreich bekommt. Aber normal glaub ich nicht. Bearbeitet 23. März 2018 von Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Hat jemand lust mit mir drei nebenmissionen im coop zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 48 Minuten schrieb Plebejer: Ich habe eben eine Trophäe bekommen und sie blinkte auch auf. Mir ist da aber etwas aufgefallen, schreibe das lieber mal in den Spoiler: Inhalt unsichtbar machen Als ich die Verpackungsanlage eingenommen habe und im Büro den Tresor gesprengt habe, wurden mir zwar die Silberbarren gezeigt, aber ich habe keine bekommen, obwohl ich sie genommen habe. Bug oder weil die Währung erst am Dienstag freigeschaltet wird? Ich kann die silberbarren ohne probleme aufnehmen. Mir wird auch angezeigt wieviel ich schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Der arcade modus is auxh echt geil. Bin mitlerweile level 20 und man kann dort sehr schön geld farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.