YamatoKira17 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Gruß Ist es möglich Story-Missionen zu verpassen? In Jacobs Region? Spoiler Ich hatte die Widerstandsanzeige komplett gefüllt und wurde von Jacob eingesammelt. Da erhielt ich die Nachricht, dass eine Mission gescheitert ist (habe vergessen welche). Kann ich da jetzt nicht mehr 41/41 Aufträgen in der Region erhalten? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Zitat Ich verstehe irgendwie den Pistolen Takedown nicht. Ich muss doch als erstes R3 drücken. Oder? Ja. Danach musst du einen Gegner ins Blickfeld nehmen L2 gedrückt halt und dann R2 drücken. Bearbeitet 7. April 2018 von YamatoKira17 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb marcelreise11: Zählt auch Checkpoint laden für die 15 Gegner mit Steinen ablenken??? Ich hab über 15 Steine zu den Gegnern geworfen, ohne den Checkpoint zu laden und die Trophy kommt nicht ? Wahrscheinlich muss der Gegner erst zum Stein hinlaufen und dann wieder auf seinen Posten gehen, bevor du den nächsten Stein werfen kannst. So war es glaub ich schon mal bei FC oder AC. Bearbeitet 11. April 2018 von YamatoKira17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 37 Minuten schrieb BeRabbit686: Hallo zusammen, ich würde das Spiel gerne alleine und einmal im KOOP durchspielen. Wie verhält sich das mit dem Spielfortschritt? Sagen wir mal, ich werde von jemanden eingeladen, habe ich dann in seinem Spiel alle meine Waffen, Fortschritte und Fähigkeiten, aus meinem Singleplayer, oder fängt das alles von vorne an? Wenn es bei Null beginnt, werden meine Waffen, Fortschritte und Fähigkeiten extra gespeichert, das wir beim nächsten mal wenn ich bei ihm einsteige gemeinsam da weiter machen können wo wir aufgehört haben? danke schon mal für Eure Hilfe vor 33 Minuten schrieb Porky: Du hast alles zur Verfügung, was du dir im Singleplayer erarbeitet/erkauft hast. Andersherum nimmst du aber auch alles mit in den Singleplayer bzw. nicht mit, wenn dir missionsbedingt die Taschen geleert werden. Zwar kannst dir deine Waffen ganz normal wiederbesorgen aber Munition und Teile nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Gibt es nachdem man das Spiel abgeschlossen hat noch irgendwo Feinde mit Fahrzeugen? Mir geht es um das derzeitige Live-Event. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 3 Stunden schrieb DeepflowX: Habe soeben mit Faith die letzte getötet. Danach tauchte die Mission "Krieg gegen die Drogen" auf. Ist die noch machbar? Irgendwie hab ich nun keine Gegner mehr. Denke fast, dass das nichts mehr wird. Ich weiß zumindest keine Möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 vor 8 Stunden schrieb Veggie_Gamer: Hi. Suchst du noch. Ich hatte das gleiche Problem. Habe aber eine Stelle gefunden wo immer welche stehen. Östlich der Green-Busch-Düngerfabrik. Da wo das Pepperversteck mit den Wespen war. Ich habe immer einen Absprung von der Düngerfabrik gemacht. Mich mit dem Wingsuit nach links gedreht und dann zum Punkt begeben. Da ist meist ein Gefecht. In dem Trubel kann man schnell das oder die Fahrzeuge sprengen. Danke für den Tipp. Hat wunderbar funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.