Misterzed Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Grotte hat leider nicht genug Gold Editions bekommen, grad ne Mail erhalten das eNachlieferung erst Mitte nächster Woche kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 eventuell als Tip, bei Expert Müller Far Cry Gold Edition für 74,99€ vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Ja wie jetzt? ? was jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 bei Expert liegt auch schon auf Lager, dürfens aber heut nicht rausgeben, guter Bekannter in nem beliebigen Shop und es wird laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 ich freu mich ja für euch das ihr zocken könnt, aber es kotzt mich grade fürchterlich an das ich nirgendwo das Game bekomme weil ja der Release erst Dienstag ist und vorher dürfen wir das nicht verkaufen und Ubi verschickt seit gestern, so ein Schmarrn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 74,99€ für die Gold Edition bei expert sind schon top, leider rücken sie das Spiel erst morgen raus, vorher ist untersagt blablabla, und ja ich hatte vorbestellt aber leider hat mein shop diesmal angeblich nicht genug Exemplare reinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) @ RoyceRoyal, sowas ? Bearbeitet 27. März 2018 von Misterzed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.