Misaki Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 Wie kann ich den Hund befreien aus seinem Käfig ? Zitieren
Misaki Geschrieben 30. März 2018 Geschrieben 30. März 2018 Ja wo finde ich meine Garage, hab mir Flugzeug gekauft, finde das aber nicht ! Zitieren
Misaki Geschrieben 30. März 2018 Geschrieben 30. März 2018 vor 20 Minuten schrieb Porky: Die Garage ist der jeweilige Shop. Einfach auf das gekaufte Fahrzeug gehen und dann drücken, dann wird es vor dem Shop gespawnt. Aha ok Danke ! Dachte da ist irgendwo eine Garage wo die ganzen Fahrzeuge drinne stehen ;P Zitieren
Misaki Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Wenn man Aussenposten einnimmt, kommen da bei den Meisten immer diese nervigen Durchsagen von den Sektenheinis über Lautsprecher, immer und immer wieder, das stört mich extrem..kann man das irgendwo an einem Schalter,Pult was weiss ich ausschalten ? das geht mir tierisch auf die nerven, wenn man mal in Ruhe nen Aussenposten säubern will 1 Zitieren
Misaki Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 Gibt sehr viele die das Problem haben, hatten ! Ich hatte das nicht, ist wohl ein Bug oder so ;P Zitieren
Misaki Geschrieben 20. April 2018 Geschrieben 20. April 2018 Ist vielleicht bei jdem anders, also bei mir hatt sich Falls End auch selber befreit Hatte mir zeit gelassen und ein paar Nebenmissionen gemacht und zack , alles friedlich und keine Action Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.