Jeffboy24 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Freu ich mich auf Far Cry 5. Bei mir ist die Gold Edition direkt im Ubisoft Store Vorbestellt inkl. Season Pass und Far Cry 3 für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Ubisoft hat heut Vormittag meine Far Cry 5 Gold Edition verschickt. Kann's grad gar nicht glauben. Hätte fest damit gerechnet das ich es erst am Launch oder 1 Tag früher habe wenn ich es bei Ubisoft bestelle. Aber jetzt verschicken die auch schon heute wie auch Spielegrotte und einige andere Seiten. Wenn's dann morgen ankommt habe ich es 3 Tage vor dem Launch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Ist so als wenn sie die Trophäen Liste wieder Unsichtbar gemacht hätten. Liste wird nich angezeigt und bei drücken des PS Buttons nach Trophäen Erhalt kommt eine Fehlermeldung beim Syncen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Spielt es schon einer und kann was zur Grafik sagen? Auf der PS4 Pro sieht es gut aus. Grafik ist eben halt wie auf PC auf High. Kann ich selber bestätigen da ich die PC Version auch noch habe. Auf meinem 4K TV auch sehr scharf. Weiß nich ob es sich um Checkerboard Rendering 4K oder native 4K (wie bei der Ezio Collection) handelt (Digital Foundry wird uns darüber sicherlich die Tage noch aufklären). Aber höhere Auflösungen waren ja auch angekündigt. EDIT: Ich hab mal ein paar Screenshots gemacht in 4K auf der PS4 Pro und hochgeladen in 2160p damit ihr euch einen Eindruck von der Grafik machen könnt Bearbeitet 29. Mai 2018 von Jeffboy24 Hinzufügen von 4K InGame Screenshots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 @Magnes https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-CUSA10326_00-FARCRY3REMASTER0 ? Bei mir auf der Playsi musste ich nur „Fa“ eintippen bei der Suche dann erschien es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.