Lucaz Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Im Falle von Teil fünf ist er eher Müll. Also in meinen Augen. fand ich am anfang auch aber nach längerer spielzeit hat er mich gepackt. spiele fast nur arcade held modus sozusagen als "map tester" find nur blöd dass man seine klassen nicht selber anpassen kann und es keine abschusserien gibt wie in bo1. bin aber froh dass es den zukunftkram der neueren cods nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 mal gucken wann das mars dlc kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 @jm91116 jo aber ich mein wann genau, vllt. kommt ja auch noch ein trailer dazu wie beim vietnam dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 man warum klingt nick so als wenn er in ein kopfkissen redet ? finde auch dass er extrem dämlich klingt und redet im dlc. total nervig als wenn man einen geistig beschränkten spielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Am 20.7.2018 um 14:51 schrieb Mr. Floppy: Das kommt wohl durch den Raumanzug bzw. den Space-Helm. ok klingt plausibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 das hauptspiel fand ich gut, aber die dlcs waren ja alle ziemlich enttäuschend oder wie seht ihr das ? da hätte sich ubisoft mehr mühe geben können. blood dragon war dagegen viel viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.