Biest221 Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Ich hab Probleme mit den Fahrzeugen. Die beschleunigen nicht bei mir ? ich tucker nur in der Gegend rum und bin zu Fuß schneller... Jemand ne Idee, wie ich das Problem löse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 vor 20 Stunden schrieb BM42: Hast du eventuell Trigger Stops an deinem Controller? Nein, ist der Standart Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 vor 6 Stunden schrieb BM42: Komisch. Kannst du im Notfall die Steuerung vielleicht so umstellen, dass du mit dem linken Stick Gas gibst? Ich schau nachher mal nach, ob das funktioniert. Vielleicht geht es ja dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Am 11.8.2019 um 23:44 schrieb BM42: Komisch. Kannst du im Notfall die Steuerung vielleicht so umstellen, dass du mit dem linken Stick Gas gibst? Ging nicht ? ich hab es mal neu installiert und jetzt funktioniert alles ganz normal. Trotzdem danke für den Tipp ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.