SB-28-SB Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 vor 22 Minuten schrieb Darklauber: Hallo, ich hab eine Frage bezüglich der "Spezial-Fahrzeuge". z.B. der Witwenmacher Wenn ich diesen benutzte und dieser zerstört wird, ist dieser dann für immer weg oder erscheint er dann wieder an seinem eigentlich Parkplatz? LG Darklauber Parkplatz an sich gibt es ja nicht, den kannst du ja nur in der Werkstatt wieder holen Aber ja, dass geht, den kannst du dir wieder besorgen, wenn er kaputt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 3 Minuten schrieb WORTWAHL: Hat noch jemand das Problem, dass die Teilquest "Häute 3 Adler" nicht komplettiert wird und dementsprechend auch nicht alle Jagdherausforderungen erfüllt werden können? Ich habe definitiv bis dato 6 Adler erlegt. Mit dem Scharfschützengewehr. Nun frage ich mich, ob es verschiedene Adler gibt? In der englischen Version heißen die Viecher "Bald Eagle". Also keine Federn am Kopf. Gibt es noch Seeadler oder so was? Das nervt. Die Teile sind eh schwer genug zu treffen und meine Companion Jess ist nun auch nicht die treffsicherste. Du brauachst den "(Weißkopf)seeadler", die Dinger sind verdammt groß und es gibt ein Gebiet (Das Gebiet links unten wenn ich mich nicht irre) wo du die Jagen kannst. Hast du denn schon bei den Herausforderungen geschaut, wie viele du schon hast? Weil Einfach einen Adler/Vogel vom Himmel holen zählt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 1 Minute schrieb Zockstar: Gibts schon ne gute Stelle um die kills für den zombi modus zu farmen? Level 1 bei den tanks? Also bevor ich diese Trophäe angehe, mach ich erst mal alles andere. Bei mir sind es jetzt nur noch die Goldmedaillen, die noch zu holen sind. Da muss ich mal schauen, wie das funktionieren soll Das ist stellenweise schon knifflig und nicht ganz einfach... Ich hab mir überlegt, wenn noch Kills fehlen, Szene eins zu machen und Dort mit dem Traktor rum fahren und die Behälter halt nicht zu zerstören, damit immer neue Zombies kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Zockstar: Finde die zom Bienennester nicht Vielleicht hilf dir das weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 6 Stunden schrieb Zockstar: Danke! Hast recht die 7 Goldmedalien sind echt Kacke. Level 2 hat gut geklappt hatte ich im zweiten Versuch. Hänge jetzt an level 1. ISt ganz komisch entweder man hat genug KIlls ist aber zu langsam das man zu wenig Zeitboni bekommt oder man ist zu schnell und hat zu wenig Kills. Was, wie hast du Level 2 hinbekommen? Da hängt es bei mir. Ich hab es mal alleine versuch, ich bin Meilen weit von der Punktzahl entfernt. Ich mach die Sachen aber mit nem Kollegen zusammen, das ist glaub einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor einer Stunde schrieb Horvi: Hab das nicht mitbekommen gibts in jeden Außenposten Silberbarren? Ich hab das Spiel jetzt zwei mal durch und habe in jedem Durchgang nur jeweils 1x 40 barren gefunden gehabt in einem Tresor sonst nichts. Also habe ich nach zwei durchgängen 80. Das mit den barren ist eher drauf ausgelegt, dass du welche kaufen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.