Predator.1989 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Wie ist das jetzt mit den Arcaden Trophys wo genau sind die machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Die Arcade Trophäen musst du im Arcade Modus machen. Der kann vom Hauptmenü, von einem Spielautomaten und einem Plakat in der Spielwelt gestartet werden. Das weiß ich aber welcher modus man kann ja mir R1 wechseln? vor 7 Minuten schrieb Chaoshirn: Egal in welches Fahrzeug ich steige, es bewegt sich nur langsam vorwärts. Es braucht ewig bis mal ordentlich Geschwindigkeit aufgebaut wird. Am Berg bin ich zu Fuß fast schneller. Hat jemand das gleiche Problem bzw weiß jemand Rat? Nein prüf mal ob deine tasten richtig gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 14 Minuten schrieb Chaoshirn: Verdammt, du hast recht. Hab mein relativ frisches unbenutztes Pad probiert. Alles einwandfrei. Danke schön Predator Kein Problem. vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: Welche Trophäe meinst du denn? ARCADE-Jäger Töte 100 Gegner auf Arcade-Multiplayer-Maps (nur Arcade). ARCADE-Enthusiast Schließe erfolgreich 10 vorgestellte Arcade-Maps im Solo- oder Coop-Modus ab (nur Arcade). ARCADE-Wettkämpfer Gewinne auf 10 vorgestellten Maps im Multiplayermodus (nur Arcade). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Kann man eigentlich alles bedenkenlos verkaufen? Oder braucht man manche sachen noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 31 Minuten schrieb Porky: .... wobei man mindestens für eine Mission in Henbane River ein paar Felle braucht - die sind aber auch schnell wieder erledigt. Super dank dir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Wassillis: Lohnt sich das Game oder doch eher Durchschnitt. Langzeitmotivation auch Solo gegeben? Ich finde es bis jetzt super und kann es dir nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Hat jemand einen Tip zu dem Hasen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Jetzt nur noch das Angel zeug für die letzte Angel ich hänge schon 2h an dem blöden Stör dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.