Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Was ist das höchste Level in Arcade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 vor 12 Stunden schrieb Leviathan75: Ich behaupte mal, da gibt es keinen Level Cap, zumindest, was ich bis jetzt so alles gelesen habe Ok danke bin grad mal bei Level 27 es bockt richtig die schönsten Maps speichere ich mir als Favoriten ein. Hatte gestern mal eine Map gespielt also sowas dummes selten gesehen. Man hat 1 Stunde Zeit um ein Feind zu killen alle Modifikatioren aktiviert z.B Unbesiegbarkeit, unbegrenzt Munition etc. Man braucht keine 5 Minuten direkt Gefällt mir nicht geklickt. Eine Minute ok mal ne Herausforderung aber 1 Stunde lachhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 10 Stunden schrieb darkcroos: Der Verkünder ? Hab da ein Bug kann mir jemand helfen ? Ich hab den Truck zerstört aber leider ist die Mission immer noch Aktiv... Kann was man dagegen machen ? Finde das echt schade... Mission neustarten wenns geht also ich habe es ohne Probleme hinbekommen. Momentchen. Hatte ein Bug gehabt musste 2 Tanklaster klauen und zum Ziel fahren da dachte ich auch wie Mission noch aktiv. Habe einige Missionen gemacht und dann war sie auf einmal beendet versuchs mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 59 Minuten schrieb darkcroos: Ja, steht auch beim Englischen Ubisoft Forum. Leider findet man bei Googel überhaupt gar nix wenn man auf Deutsch sucht... Bin bei der Mission Jähzorn aber ich hab kein Flieger mehr o.o... Und jetzt stirbt einfach John durch Altersschwäche ? Grad neugeladen und dann stürzt er einfach ab ? Sry aber das Spiel hat mehr Bugs als ein Schweizer Käse... Also Bugs habe ich selten. PS: Haste meine PN bekommen wegen Dienstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Bei Holland Valley fehlen mir genau 3 Missionen bis ein Gebiet 100% ist. John Seed ist schon umgenietet. Spoiler 2 Missionen sind aktiv Die Feuerzeuge sammeln und die Comics Hefte einsammeln. Nur 1 Mission fehlt mir hab alles abgesucht auch bei Logbuch durchgeschaut, will schon die 100% erreichen das ärgert mich. Hab keine Lust alles neu zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 vor 17 Stunden schrieb zockerfcn: yes Schild zerstört? Oha krass da wäre ich echt nicht drauf gekommen dank dir. John Seed Gebiet erobert und allen Schnickschnack 100%. Bin paar mal dahin geflogen aber von zerstören fiel mir net ein. Dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Am 20.6.2018 um 23:23 schrieb steini0509: Hallo Habe mal paar Fragen: - Wie kriegt man neue Missionen (Storymissionen)? Ich habe schon seit einiger Zeit nur nervige Missionen wie Feuerzeuge sammeln, Plattenspieler sammeln oder Tiere überfahren. - Wie kann man die Ansicht in einem Fahrzeug so einstellen, dass man das Fahrzeug von außen als Ganzes sieht? Mit der INnenansicht schaff ich es momentan nicht, Tiere zu überfahren, was ich momentan tun muss für eine Mission. - Irgendwelche Möglichkeiten, dass man auch mal seine Ruhe hat, z.B. wenn man mal angeln will, dass man nicht JEDESMAL von der Luft von Helikoptern oder Flugzeugen angegriffen wird? - Seit dem neuen Patch habe ich jedesmal schwarz flimmernden Bildschirm, nachdem ich gestorben bin oder Schnellreise gemacht habe. Es hilft dann nur, den TV aus- und wieder einzuschalten. Was kann ich da tun? Danke. 1. Schau mal in den Logbuch oder ich frage anders in welchem Gebiet bist du? Die kommen eig von allein. 2. Soweit ich weiß geht das leider nicht, aber man merkt es, wenn man ein Tier überfährt versuche seine Bewegung voraus zusehen dann klappt es mit ein bisschen Übung. Versuche nicht zu rasen einfach langsamer fahren und evtl. bremsen und dann das Tier überfahren. 3. Übernimm einfach ein Gebiet z.B John Seed besieg ihn und da kommen kaum oder gar keine Feinde mehr oder versuche es auf eine Mini-Insel. 4. Es liegt bestimmt an dein TV: Habe auch ne Frage: Wie viele Annährungsminen kann man legen gibt es ein Limit? Habe bei Arcade Map Nuketown mit unbegrenzt Munition 50x Stück gelegt und was mehr ein Beispiel: GTA glaub der 4. Teil kann man 15 Stück hinlegen wenn man noch eins legt verschwindet das 1. was ich geworfen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb Lucaz: ich glaub es gibt kein limit war auch mal in ner mp map und hab damit alles vollgekleistert Dank dir is voll lustig, besonders auf Nuketown unbegrenzt Munition, wenn der Spieler wegfliegt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb BM42: Also ich war froh, als ich alle Arcade-Trophäen hatte und den Mist ausmachen konnte. Für mich war der Arcade-Modus so einer der schlechtesten Multiplayer den ich je gespielt habe und da übertreibe ich auch nicht. Das ist wirklich absoluter Dreck. Jedenfalls hat man noch kleine Vorteile für den Singleplayer, dann war es nicht ganz so unnötig.^^ Gut, dass der Singleplayer dann wirklich richtig geil war. Bin noch dran Singleplayer is viel besser als diese Multiplayer bin leider kein Freund davon aber als Trophy-Hunter ein Muss. Als Solo mag ich es am liebsten besonders, wenn man soviele Annährungsminen werfen kann wie man will und dann Fernzündungsmine zünden richige Explosion auf der Map Nuketown echt 1:1 nachgebaut. Mir fehlen alle Online-Trophäen was an Arcade-Modus angeht aber jeden Tag so 3-4 Runden. Bearbeitet 26. Juni 2018 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx: Welches nuketown wurde denn nachgebaut? Von Black Ops I. Oder sage mal fast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Also das bessere. ? Kann man so sagen nur man darf nicht über den Zaun klettern da droht der Respawn. Ich werfe meistens Annährungsminen um die anzulocken und dann nur Fernzündungsmine ist immer witzig wie die wegfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 33 Minuten schrieb Lucaz: ich find mp trophäen generell auch schei.. aber der arcade modus kann schon extrem laune machen, oder auch extremer müll sein. kommt immer auf die map an. Das neue Update kann man auf dem Mars zocken mit anderen Waffen. Ich muss nur 100 Gegner killen also gegen echte Gegner müsste die Hälfte haben und 10 vorgestellte Maps MP gewinnen müsste auch die Hälfte haben. Dann noch die letzte Mission gg Vater antreten und alle Aufsätze einer Waffe kaufen dann Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) Arcade Level 100 erreicht. Ich will erstmal wissen ob es ein Limit gibt? Spoiler Bearbeitet 19. Juli 2018 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb Moro8484: Suche eine Stieforelle 21 ibs, fange nur 13-14 ibs..... https://www.giga.de/spiele/far-cry-5/gallery/far-cry-5-alle-tiere-und-fische-fundorte-auf-der-karte/page/24/ Das einzige was du brauchst ist Geduld iwann beißt schon eins mit 21ibs. Habe alle Fische knapp 300 und die letzte Angel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 vor 9 Minuten schrieb Graf Morbus: Kann es sein, dass die Trophy mit den PvP Siegen verbuggt ist? Ich hab gemäss Ubisoft Club 14 Siege, aber die Trophy kommt einfach nicht. Grüsse Morbus Bei mir standen auch so viele Siege sogar mehr keine Ahnung wie Ubisoft das rechnet aber ich verlasse mich nicht auf die Statistik. Mache solange bis die Trophäe erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Wryak: Ein 4. DLC namens 'Neues Spiel+' ist dazu gekommen, wo man auf dem Schwierigkeitsgrad 'Berüchtigt' spielen muss. Oha nochn DLC? Is es so schwer? Bearbeitet 27. August 2018 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor 12 Stunden schrieb saeschmaen79: Der Multiplayer. Ist übrigens der größte Mist... Da gebe ich dir recht geht mir genauso bin nicht so der Online-Gamer. Arcade is beste.^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.