Mic4slan Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Ich möchte von Jakob's die Sniper. Muß den besiegen, wie komme ich am schnellsten zu Ihm? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Hallo, habe ein Problem mit einer Storymission Henbane River Die Sünden des Vaters Gehe zu den Jessop-Gewächshäusern, befreie sie von der Sekte und verbrenne die Bliss-Pflanzen. Dadurch sollte Feeney, der Chemiker, herausgelockt werden. Dann kannst du dich um ihn kümmern. Ich habe das Lager gestern eingenommen, weiß jetzt nicht mehr ob der Befehl kam, wegen verbrennen der Pflanzen. Heute sehe ich, dass diese Mission noch offen ist. Bin heute hin zum verbrennen, aber es wird nicht anerkannt. Ist das ein Bug. Was kann ich jetzt tun. Hoffe es ist nicht Platin bedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Habe die Springanlage vorher ausgeschaltet. Es kommt auch nicht links oben die Meldung von der Mission. Alten Spielstand habe ich nicht. Habe im Leitfaden auch nichts gefunden, wegen Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.