Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5

madd8t

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Gerade mal ein paar Tests angeschaut....wohl wieder n 50er gespart. Schade eigentlich, hatte so Lust auf dieses US-Szenario.

Fazit war irgendwie:

Mal abgesehen von der Top-Grafik...alles etwas schlechter als in FC4, was schon nicht mehr geprickelt hat wenn man FC3 gespielt hat. 

Das ist mir zuwenig. Mein letztes war FC3 und ich habe es gemocht. Habe jetzt allerdings vor 1 Monat Primal angefangen...es ist wirklich megalangweilig. Nach 20h 30% geschafft, keine Ahnung wie ich das noch beenden soll? Spielerisch würde ich dem Titel wohl keine 70 geben.

Jetzt hatte ich bei FC5 auf mal ne echt kontroverse, unheimliche Geschichte gehofft...aber ist halt doch nur wieder unterm Strich ein storyloser Open-World Shooter. Ich denke die Fans bekommen was sie wollen, aber da Ubi-Soft-Formel nur gelegentlich meins hebe ich mir die Geduld schon mal für Division 2 auf.

Zudem soll die Kernkompetenz, das Gunplay, wohl recht versagen. Wohl keinerlei Trefferfeedback. 

Aber habe nur gelesen und nicht selbst gespielt. Tests sind ja auch nicht mehr was sie mal waren.

Ganz ehrlich würde ich nicht alles glauben, was man im Internet liest. Allein das fehlende Trefferfeedback stimmt mal so etwas von gar nicht. Zumindest wenn damit gemeint ist, dass man ein Feedback bekommt, wenn man einen Gegner getroffen hat. Abgesehen davon finde ich es echt schlimm, dass man auf Stimmen im Internet sein Urteil abstimmt. Ein Beispiel: Mein Arbeitgeber hat 800.000 echte Kundenkontakte im Jahr und es gibt weniger als 100 negative Rezensionen, die zum Großteil auch noch die Unwahrheit zur Beschaffenheit unserer verwendeten Materialien beinhalten. Es gibt tatsächlich nicht wenige Kunden, die das für bare Münze nehmen. Wie naiv muss man sein, wenn man das nicht in die Relation setzen kann? 

Mir gefällt das Setting, mir gefällt das Gunplay und mir gefällt das Trefferfeedback. Meine persönliche Spielererfahrung beträgt im Moment ca. 15 Stunden. 

vor 9 Stunden schrieb FaChDa:

Das ist scheiße. Wenigstens Trophäen hätte Ubisoft doch geteilt rausgeben können.

Genau, jemand spielt die Story bis kurz vor Platin und lädt einen Trophyhunter ein und sie spielen Co-op bis zu Ende. ?

vor 9 Stunden schrieb Tybalt_13:

Hallo Zusammen, kurz mal einen Frage :

Trophäe "um die Häuser ziehen"

- kann man das auch mit drei Spielern machen ?

- bekommen dann alle die Trophäe ?

Hat da jemand Erfahrungen zu ? 

Ja.

vor 8 Stunden schrieb Nanax14:

Kann nur so sein dass die nonstop vor der Konsole hängen, kann sowas auch nicht verstehen, grade bei Far Cry das man so durchs Spiel "rushen" muss, ich hab das Spiel zwar auch seit Samstag und hab bisher glaub 7h insgesamt gespielt, bin aber auch eher der Mensch der sich bei so Spielen extrem viel Zeit lässt, damit man alles und jeden sieht und ich hab sowieso keine Zeit jeden Tag mehrere Stunden vor der Kiste zu sitzen .Aber gut das sind einige andere Meinung, hauptsache so schnell wie möglich die Platin einsacken, dabei geniest man das Spiel halt null :D

Was jemand, wie lange und aus welchen Gründen vor der Konsole macht, ist mir völlig Latte. Geht mich nichts an und ist Privatvergnügen. 

Trotzdem teile ich deine Meinung, dass ein Spiel wie Far Cry mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Ich beobachte schon seit einiger Zeit, dass es ganz viele gibt, die bestimmte Trophäen dringend erledigen wollen, weil sie sonst nicht mehr oder sehr, sehr schwer zu erreichen sind. Aber genau wegen dieser Leute ist in der Community eine Panik ausgelöst worden, dass das auch stimmt. Es kommen immer mehr MP-Trophäen, die die Community gar nicht will. Dass Platin für Casual-Player nicht erreichbar ist, finde ich nicht clever entschieden von den Entwicklern, da muss etwas passieren.

vor 2 Stunden schrieb Lucaz:

ist die schwierigkeit für irgendeine trophäe relevant ?

Nein.

vor einer Stunde schrieb Wryak:

Weiß jemand eine gute Taktik, Außenposten unentdeckt einzunehmen, damit man Bonusgeld kriegt? Selbst wenn ich aus 100m mit schallgedämpfter Sniper jemanden weghole, wissen die Teammates von dem Gegner genau wo ich bin und laufen direkt in meine Richtung.. 

Hab die Vermutung, dass ich nur meine Begleiter einsetzen sollte..  Solange nur die entdeckt werden und ich nicht, zählt es als unentdeckt, kann das sein? 

Immer in Bewegung bleiben. Mit campen kommt man nicht sehr weit - wie du bereits festgestellt hast. ;-)

vor 51 Minuten schrieb Porky:

Genau das Problem habe ich auch. (und auch noch mein Wingsuit-Problem von der Vorseite). Vielleicht könnte man sich mal solchen Fragen widmen und nicht wer wie lange vor der Konsole sitzt...

Wenn du den Wingsuit nutzt, kannst du nur mit Fallschirm oder im Wasser landen ohne zu sterben. X wird angezeigt.

vor 35 Minuten schrieb Cholera:

Ja schön und gut wenn es leute gibt die das als Beruf haben. Nur bin ich der Meinung, das man die Spiele auch irgendwie genießen soll. Und ich glaube einfach das es viele gibt für die sind platin so eine Art Penis Ersatz

Sagte er und stellt sein Trophäen-Profil privat. ?

Das mit dem Stier ist total simpel.

Spoiler

Macht einfach die Nebenmission mit dem Typen, der die Drogen herstellt. "Schneller" heißt die erste, dann macht ihr die mit Namen "Wild". Findet einen Stier, nehmt die Droge (ich weiß, es heißt anders - L1 und dann R1 und das unten auf 6:00 Uhr, die Tatze - und boxt ihn mit einem Schlag um - PLING!!! Geht auch mit dem Bison.

vor 57 Minuten schrieb Chaoshirn:

Oben wurde ja schon erwähnt das die gesammelten Karten und Hefte problemlos verkauft werden können. 

Trifft dies auch für die gesammelten Felle bzw. Pelze der Tiere zu? Oder werden diese noch zur Verwertung für irgendwelche Dinge gebraucht? 

Kannst du problemlos verkaufen.

vor 26 Minuten schrieb Wassillis:

Wo kriege ich denn wieder Zugriff auf den Bogen wenn ich den unterwegs abgelegt habe? Muss ich den dann wieder neu kaufen oder warten bis ich wieder einen finde?

Er ist in deinem Besitz und du kannst ihn dir jedesmal neu ausrüsten - in jedem Laden, der Waffen verkauft.

Die Waffe kann man nur bekommen, wenn man die Disk-Version hat.

Es sind 11 Schritte nötig, die die Deinstallation des Spiels beinhaltet. Ist also sehr aufwendig. Außerdem bekommt man auch noch zwei neue Outfits.

Habe es selbst noch nicht gemacht, werde die Schritte aber nachher noch aufschreiben, wenn Mario Lopez es nicht selbst machen möchte. ;-)

Wie bekomme ich die Vector 45 ACP Classic (Geht nur mit Disk-Version)

1. Spiel deinstallieren (Spielstand bleibt dabei erhalten, übernehme aber trotzdem keine Gewähr)

2. Internetverbindung trennen

3. Game neu installieren

4. Game ohne Internetverbindung starten

5. Internet verbinden, sobald das Spiel geladen ist

6. Wir gehen zum nächsten Shop

7. Checken die Outfits (Primal-Outfit und Feuerwerfer-Outfit) (optional)

8. Flamwerfer-Outfit anlegen, damit es gespeichert wird (optional) und kaufen die Vector.45 ACP „Classic“ kaufen

Sollte die Waffe nicht verfügbar sein, keine Panik, einfach weiter mit Schritt

9. einen NPC ansprechen, es wird dann meistens gespeichert

10. Spiel beenden und den Patch installieren

11. Neu starten und zu einem Shop gehen - Tadaaa

Credits an Mario Lopez und an Frag Nart :-)

Edit: Habe es selbst ausprobiert, nach Schritt 10 könnte ich die Waffe kaufen und ausrüsten.

vor 55 Minuten schrieb el_pitufo_timido:

Hi !!!

Ich habe bis jetzt jedes FarCry gespielt, aber mit FC5 werde ich irgendwie überhaupt nicht warm. Ich habe mir dutzende gameplays von meinem bevorzugtem Youtuber angeschaut und was mich an dem Spiel am meisten stört ist, daß man offensichtlich keine 100 Meter auf der Straße fahren kann ohne entdeckt oder beschossen zu werden. Das Ganze findet doch in einem County in Montana statt, oder? Ist die Population dort so dicht? Ja ich weiß, es ist ein Spiel. Bei Watch Dogs, Assassins Creed und den anderen FC´s kann man doch auch mal in Ruhe von A nach B ohne an jeder Ecke Stress zu haben. Bin ich der einzige der denkt, daß Ubisoft es da ein bisschen übertrieben hat? Mir kam das sehr stressig und übertrieben vor diese Trashmobs an jeder Ecke.

Bei den Kämpfen ist mir aufgefallen, daß die Waffen wohl fast keinen Schaden machen und das Trefferfeedback sehr schwach ist. ist das so oder täuscht das?

Ich will nicht haten oder nen Shitstorm auslösen, da ich Ubisoft und FC eigentlich mag, aber FC5 werde ich wohl auslassen oder auf nen Schnapper bei Weihnachtssale warten.

Danke für deine nicht representative Meinung. Wenn du nicht entdeckt werden möchtest, wirst du es auch nicht.

Und was heißt Trefferfeedback? Wenn ich einen Treffer lande, bekomme ich das aus jeder Entfernung mit. Aus x Games bin ich geschult, in den Kopf zu schießen. Fast jede Waffe tötet den Gegner mit dem Treffer sofort.

vor 2 Stunden schrieb Wassillis:

Gibt es ein Video wie man mit den Angeln vorgehen muss? Habe noch die erste Angel. Oder kann das einer kurz erklären was ich machen muss um auch die anderen Angeln zu bekommen?

Spoiler

Die zweite musst du kaufen. Die 3. bekommst du, wenn du alle Rekorde brichst und die 4. wenn du den Admiral fängst. Du kannst dir aber auch die 4. von einem Co-op-Partner, der sie bereits hat, geben lassen. Wobei du dann immer noch 20 Fische angeln musst.

Die Antwort im Spoiler ist falsch! @Porky gibt unter die richtige. Danke!

vor 6 Minuten schrieb DeepflowX:

Ich bin kurz davor das Spiel an die Wand zu schmeißen. Spiele auf Einfach und werde trotzdem dauernd getötet.

Ich bin beileibe kein Ego-Shooter-Spieler, aber mag die Far Cry-Serie wirklich sehr gerne. Ich bin schon etwas älter, aber wenn du immer wieder getötet wird, machst du grundlegend etwas falsch.Versuch mal etwas vorsichtiger zu sein, verwende Waffen mit Schalldämpfer oder den Bogen. Beweg dich viel. Mit etwas Übung bekommst du das schon hin.

vor 10 Stunden schrieb Nike92Nike:

Hey Leute 

Ich weiß nicht ob das Thema schon erwähnt wurde ich habe auch nichts gefunden 

Meine Frage laute 

Die Trophäen „Kein Mauerblümchen“ indem man mit 50 Bürger in Hope County sprechen muss. 

Ich habe bestimmt schon mit mehr als 50 Bürgern geredet aber bisher kam noch keine Trophäe.

Momentan hab ich den ersten Bezirk beendet  und beginne jetzt den zweiten

Hat jemand für mich eine Lösung zu diesem Problem

Danke 

Lässt du sie aussprechen?

vor 1 Stunde schrieb Xandrias Remedy:

Meine Fresse. Kann mir mal einer verraten, wo diese beschissenen Adler zu finden sind? Bei keinem der auf YouTube angegebenen Videos finde ich diese Drecksviecher. Geht mir diese Jagdtrophäe auf den Sack! ?

Renne ungelogen seit einer verfickten Stunde durch die Wälder wie der letzte Spacken und finde keines dieser Viecher. Könnte im Strahl an die Wand kotzen. 

Edit: hat sich erledigt. Grade ein Lager eingenommen, da haben mich zwei attackiert. Völlig random dieses Spiel. Gottlob gleich Platin, dann wird’s verkauft. 

Alter, du solltest dir ein neues Hobby suchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...