Nanax14 Geschrieben 22. März 2018 Geschrieben 22. März 2018 Kurze Frage ist bei "The Fathers Edition" auch das Far Cry 3 Spiel dabei? Steht leider bei der Grotte nicht dabei, oder ich seh es nicht Zitieren
Nanax14 Geschrieben 22. März 2018 Geschrieben 22. März 2018 vor 1 Minute schrieb Plebejer: Nein. Sie beinhaltet keinen Season-Pass und damit auch kein Far Cry 3 Klasse und woher bekomme ich noch eine Gold-Edition abgesehen von Amazon wo es ja eh erst nach Release bei mir ankommt Hab total verpeilt dass das Spiel schon nächste Woche rauskommt. Zitieren
Nanax14 Geschrieben 22. März 2018 Geschrieben 22. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Plebejer: Kauf den Pass doch im PSN. Find den nicht und bei Spielegrotte steht Lieferzeit 1-2 Wochen vom Season Pass. PSN Store Zitieren
Nanax14 Geschrieben 22. März 2018 Geschrieben 22. März 2018 vor 24 Minuten schrieb Plebejer: Der wird auch erst zum Release im Store erscheinen. Ah okay, ich dank dir, dann bestelle ich mir noch schnell ne Standardversion^^ Zitieren
Nanax14 Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 Ich hab mir die AT Standard-Version von Far Cry geholt, kann ich mir dazu ganz normal den Season Pass dazu holen, oder brauch ich dafür einen AT Season Pass? Zitieren
Nanax14 Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 vor 1 Minute schrieb Monster-MJ: Hi Leute kann man schon Far Cry 3 laden durch den Season Pass oder wird das erst zu einem späteren Zeitpunkt machen würde mich über eine Antwort freuen.? Wie ich hier mitbekommen habe soll Far Cry 3 erst irgendwann im Sommer im Season Pass erscheinen. Zitieren
Nanax14 Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Cholera: Ganz ehrlich, aber ich finde es schon extrem traurig wenn es leute gibt, welche die platin selbst vor Release haben. Da drängt sich mir Fragen auf wie : haben welche keine Arbeit? Oder Freundin oder Familie? Nicht falsch verstehen aber muss man den ganzen Tag vor der Kiste hängen? Kann nur so sein dass die nonstop vor der Konsole hängen, kann sowas auch nicht verstehen, grade bei Far Cry das man so durchs Spiel "rushen" muss, ich hab das Spiel zwar auch seit Samstag und hab bisher glaub 7h insgesamt gespielt, bin aber auch eher der Mensch der sich bei so Spielen extrem viel Zeit lässt, damit man alles und jeden sieht und ich hab sowieso keine Zeit jeden Tag mehrere Stunden vor der Kiste zu sitzen .Aber gut das sind einige andere Meinung, hauptsache so schnell wie möglich die Platin einsacken, dabei geniest man das Spiel halt null 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.