Rasterloda Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Das neue Karten / Aufdeckungssystem ist richtig gut geworden finde ich. Super Änderung Leider hat man aber dann doch wieder die üblichen nervtötenden Sachen ins Spiel eingebaut aka unüberspringbare Cutscenes, keine Filtereinstellungen für die Karte und nur 1 Spielstandslot Aber vielleicht wird es ja per Patch nachgereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 32 Minuten schrieb coupefx2: Erinnert noch jemand John Seed extrem an Richard Rawlings von Fast nˋ Loud ? ? Eher an Ryan Reynolds, schau dir mal Bilder an wo er einen Bart hat, nahezu identisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Cholera: Ganz ehrlich, aber ich finde es schon extrem traurig wenn es leute gibt, welche die platin selbst vor Release haben. Da drängt sich mir Fragen auf wie : haben welche keine Arbeit? Oder Freundin oder Familie? Nicht falsch verstehen aber muss man den ganzen Tag vor der Kiste hängen? Ein wenig mehr Differenzieren sollte man nun schon Viele Pressevertreter / Youtuber haben das Spiel von Ubisoft knapp 1 Woche vor Release bekommen und deren Job ist es nunmal Spiele zu spielen. Die erste Platin auf psnprofiles war dann auch von einem Youtuber, also wo ist das / dein Problem? Es wird immer Leute geben die vor Release Platin haben weil die sich, zum größten Teil, damit beruflich beschäftigen. Bearbeitet 29. März 2018 von Rasterloda 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Kick den Stier einfach für die Trophäe. Mit dem Schlagring funktioniert das nicht, leider. Das muss Ubisoft patchen. Einfach angezogen bekommt man den nie wieder runter derzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Hat jemand von euch eventuell das Lösungsbuch zum Spiel bzw die (digitale) Guide? Wenn ja, bitte mal melden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Hat hier noch jemand das Lösungsbuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Wieso das? o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Ich habe keine Ahnung was du uns sagen oder schreiben willst aber das Spiel hat Tag und Nachtwechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) Also ich hab die Waffe auf der Box auch in der digitalen Version. War irgendwann da und freigeschalten aber benutze ich sowieso nicht. Peaches + Sniper = easy win, überall^^ /e Vermutlich habe ich die Waffe, weil ich vor Release und den Day One Patch schon gespielt habe aber keine Ahnung genau. Für mich wird um die Waffe ein wenig zuviel Wind gemacht aber das muss jeder selber Entscheiden Bearbeitet 2. April 2018 von Rasterloda 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Einfach den Stier kicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.