Ober784 Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 https://www.gameswelt.de/far-cry-5/komplettloesung/komplettloesung-alle-story-missionen-helfer-spezialisten-und-verstecke,286002,61 Guckst du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Am 25.7.2018 um 06:11 schrieb Cr0w: Hei, bin ich zu dumm oder wieso kriege ich das Angeln nicht vernünftig hin? er Admiral lässt sich nicht fangen und wird nie müde und meine Leine reißt alle 2 sek das kann doch nicht sein?! Edit: Geschafft. Aber die Tod von Oben Trophäe geht nicht. Ich nehme Autos von der Straße und die verschwinden auf einmal. 3 Stück von den 4 die ich zusammen gestellt hatte, waren einfach weg. Am besten fliegst du zu einer Garage und stellst 4 Quads dahin, immer das gleiche nehmen. Die bleiben dann stehen. Einfach ums Flugzeug herum stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.