steini0509 Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Hallo Habe mal paar Fragen: - Wie kriegt man neue Missionen (Storymissionen)? Ich habe schon seit einiger Zeit nur nervige Missionen wie Feuerzeuge sammeln, Plattenspieler sammeln oder Tiere überfahren. - Wie kann man die Ansicht in einem Fahrzeug so einstellen, dass man das Fahrzeug von außen als Ganzes sieht? Mit der INnenansicht schaff ich es momentan nicht, Tiere zu überfahren, was ich momentan tun muss für eine Mission. - Irgendwelche Möglichkeiten, dass man auch mal seine Ruhe hat, z.B. wenn man mal angeln will, dass man nicht JEDESMAL von der Luft von Helikoptern oder Flugzeugen angegriffen wird? - Seit dem neuen Patch habe ich jedesmal schwarz flimmernden Bildschirm, nachdem ich gestorben bin oder Schnellreise gemacht habe. Es hilft dann nur, den TV aus- und wieder einzuschalten. Was kann ich da tun? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.