BLUBb007 Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Scheint recht einfach und kaum zeitaufwendig zu werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Nach den ersten paar Stunden bin ich recht zufrieden. Die meiste Zeit habe ich aber nur geangelt und gejagt mit Pfeil und Bogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Warum hast du das Spiel schon ? Soll doch erst ab 27 kommen ;( Hatte bei Spielegrotte bestellt, die haben es Freitag verschickt^^ vor 2 Stunden schrieb dfensxl: habe auch folgendes Problem: Bei mir werden keine kills mitgezählt so das ich keine Vorteilspunkte sammeln kann . Habe nach 2 Stunden sehr verärgert ausgemacht - hoffe das es dann Dienstag fehlerfrei funktioniert. Das scheint doch wohl so zu sein weil es Dienstag erst erscheint und die server noch nicht da sind ?! Also bei mir laufen alle Zähler normal mit, hast du es denn vielleicht mal mit einer Neuinstallation probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Naja das ist ja auch ein professioneller, kommerzieller Account mit eigener Website und YT Kanal und sooo krass aufwendig ist Platin nun auch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 18 Minuten schrieb thanrj: Hab die letzte Mission bei John entdeckt! Ballert den YES Schriftzug links aufm Berg nieder und voila alles geschafft! Danke für den Tipp, ich suche mich schon dumm und dämlich deswegen. Klingt nach der potentiellen Lösung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 @Joermungander Hast du das Prepper-Versteck hier erledigt? Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Da lobe ich mir meine tiefenentspannte Spielweise, einfach ohne Zwang die Welt durchstöbern, die Prepper-Verstecke aufsuchen und die Nebenmissionen spielen und man findet die Adler zwangsläufig automatisch... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Fischst du denn an einer schweren Stelle? An den normalen Stellen gibt es keine Fische, die für die Rekorde benötigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Hat bei mir aber geklappt. Wurde in die Session eingeladen, bin gejoint bei der Autofahrt zum Missionsbeginn, kurz die Sequenz geschaut und mit der Mars-Waffe alle platt gemacht. Danach in der Apokalypse tragischerweise gestorben, aber bei der zweiten Flucht sind wir dann zum Bunker gekommen. Trophäe wurde zu Beginn der Credits freigeschaltet, und der Host saß in Südafrika^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, kann mich nicht erinnern, irgendwas derartiges beim Joinen angeklickt zu haben!? Wenn er den Spielstand noch hat, könntest du ja die andere Option noch testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.