NO_H8 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Hey Leute, würde gern ein Stier weich klopfen aber " wie bekommt man den Schlagring wieder abgesetzt " ? Stellenweise verwirrt mich das Spiel. :? Bye Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 4 Stunden schrieb NO_H8: Hey Leute, würde gern ein Stier weich klopfen aber " wie bekommt man den Schlagring wieder abgesetzt " ? Stellenweise verwirrt mich das Spiel. :? Bye Maik Hat keiner eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Leute habe mal eine bitte an die, die noch nicht so weit sind. Nebenaufgabe " Geschenk der Natur" bitte mal von der Position ein Bild machen, cooler Ort für die Adlerfedern, da dort 5-6 Stück das Nest bschützen. Find es nicht wieder und mir fehlt noch einer. Bearbeitet 31. März 2018 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Porky: In welchem Hauptbereich ist das denn? Jacob Seed ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 18 Minuten schrieb Porky: OK, das dauert dann noch, habe nach John gerade erst mit Faith angefangen. Habe es gefunden, sind aber keine Adler mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb Porky: Und wie und wo??? Zeigt das Bild unten. Habt Ihr schon einen guten Spot für Hasen ? Bearbeitet 31. März 2018 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 4 Stunden schrieb coupefx2: Die 100 Kills gehen wohl auch bei NPC´s im Solo-Arcade (...sollten aber während des regulären MP-zockens für die anderen Trophies auch so kommen). Die 10 Siege auf "vorgeschlagenen Maps" (UBI-Maps) kann man scheinbar nur zu sechst boosten. Das war mir zu aufwändig, weshalb ich sie regulär erspielt habe. Da es die letzte fehlende Trophie war habe ich zuletzt so lange MP-Games neu gestartet und direkt wieder beendet bis jeweils eine der 9 für die Trophie zählenden UBI-Maps kam und diese dann gespielt. Etwas unglückliche Angelegenheit da der Markt von User-Maps überschwemmt ist und daher aktuell nur selten UBI-Maps kommen. Wird vermutlich mit der Zeit eher noch schlimmer als besser. Bevor man startet, sollte man in der Menüauswahl bei Map's, die angesagten Map's (UBI) einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Nur so ... Habe die Story durch gespielt, jetzt wieder die typische Fleißarbeit ... finde aber, das es ist ein gelungenes Spiel geworden ist. Muss noch den Hasen vor die Flinte bekommen und bei zwei Fischen einen Rekord aufstellen. Den Arcarde Modes habe ich bisweilen außerachtl gelassen, verstehe den Hintergrund des Spiels nicht. Habe selbst einen Kopfschuss von 238 M hinbekommen und kling, das war sie. Man bekommt fast alles im Spielverlauf, was man zur Platin benötigt. Vielleicht gibt es ja eine Nebenaufgabe mit Hasen töten oder so ähnlich. Ps.: A Way Out ist jetzt meine schnellst ( ca. 12 Stunden ) Trophäe ... vor 3 Minuten schrieb TheBourbonKid88: Wo und wie macht man das? Mal ein Link dazu ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb TheBourbonKid88: Ja ok. Das ist für den Coop Modus. Für ARCADE Wettkämpfer muss man ja im Multiplayer auf vorgestellten Maps gewinnen. Dort kann man das so nicht einstellen. Ah, ok ... wie weiter oben schon geschrieben, habe ich in Arcarde noch keine Zeit verbracht, sorry wenn es dafür nicht zutreffend ist. Bearbeitet 1. April 2018 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Mal ein Video ... lol ... was der da macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 3 Stunden schrieb AbualSemi: Inhalt unsichtbar machen Kann ich nur bestätigen, habe mich auf's Dach gesetzt und se kamen massen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Am 30.3.2018 um 12:10 schrieb thanrj: Mittlerweile ist auch Faith tot. Aber mir fehlt immer noch eine Mission in Holland Valley. Finde sie aber nicht, und auch keine Mission wird angezeigt. Jemand einen Rat? Ist das evtl ein Versteck? Aber wenn ich mit Leuten rede sagen sie mir nur für die anderen beiden Abschnitte. Deswegen gehe ich davon aus, dass Holland Valley durch ist. Habe auch das Problem, das da eine Nebenmission fehlt, oben und rechts komplett fertig und bei John (50/52) habe ich nur noch das mit Nixen offen wo man das Flugzeug erhält ... wie hast du es gelöst bekommen ? Bearbeitet 6. April 2018 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb thanrj: Das YES Schild links auf dem Berg abballern. ok, thx ... gleich probieren ...und geschafft. Bearbeitet 6. April 2018 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb carry_barry86: Ich hätte da mal ne Frage, die schon mal jemand gestellt hatte, aber keine Antwort bekommen hat... Ich kann leider gewisse Tiere nicht mehr plündern, weil mein Inventar anscheinend voll ist. Ich hab absolut keine Idee wieso das so ist. Erschließt sich mir nicht logisch..^^ Anscheinend übersehe ich was?!? Na dann ab zum nächstem Händler (grünes Zeichen) und alles verkaufen. Bearbeitet 10. April 2018 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Porky: Du kannst nur eine bestimmte Anzahl pro Gegenstand im Inventar mit dir führen. Du kannst aber bei jedem Händler das Zeug verkaufen was du nicht brauchst. Und dringend größere Taschen kaufen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.