M.P. Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Oh Ubisoft hat es schon abgeschickt. Jetzt muss sich nur dhl beeilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Ab wann kann man denn die Sachen aus dem Big Game Hunter Pack und dem Ace Pilot Pack im Spiel nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Hat oder hatte noch jemand Schwierigkeiten bei der einen Mission, wo man einen Luftkampf gegen den einen Boss gewinnen muss? Das fängt ja eigentlich ganz easy an, aber irgendwann macht der Typ eine komische Drehung und ist weg. Also weg im Sinne von hinter mir und dann habe ich keine Chance mehr, wieder hinter den zu kommen. Ich habe auch ein Video gesehen, da passiert das nicht und dazu kommt noch, dass der im Video Unterstützung eines anderen Flugzeugs hat. Ich befürchte, dass das der Nick ist, dessen Mission ich aber gerade nicht mehr machen kann, weil ich in diesem Endkampf hänge. Mir vergeht gerade die Lust auf das Spiel. Bearbeitet 12. April 2018 von M.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 7 Stunden schrieb realforever: Markiere einfach das Flugzeug von Boden aus und der Hurk schiesst es ab. So hat es auf YouTube der User keysjore gemacht als sein Flugzeug kaputt ging und er landen musste Hurk bin ich noch nicht begegnet. Habe es aber geschafft. Als mein Flugzeug mal wieder in Rauch aufging, hab ich mir einen Heli geschnappt. Mit dem stand ich einfach in der Luft und musste nur warten, bis mir der Heini ins Fadenkreuz flog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.