DefenderOfAll Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Also der Arcade-Modus ist ja sowas von abgespackt... im PvP wird man ständig im Spawnpunkt gekillt (bei einigen Maps besonders häufig), die Mitspieler wählen ständig Karten, bei denen die Gegner so apawnen, dass sie aus vorteilhafter Position snipern können, etc pp Einer der schlechtesten Deathmatch-Modi die ich bisher kennen gelernt habe. Lustigerweise hat mein Team ca 10mal hintereinander verloren, nicht einmal gewonnen und wie schon erwähnt, waren die Karten immer so, dass die Gegner dort auftauchten, wo sie von einer Anhöhe her alles abballerten... zB dieser Hafen, das Symbolbild hat ein Panoramer mit Segelschiff im Hafen. Bei den Solo/Coop Helden-Maps kam es bei mir oft vor, dass man die Ziele nicht erreichen konnte, weil zB 205 Gegner gekillt werden sollten, aber nach 203 keiner mehr spawnte, egal wie lange ich wartete und wie gründlich ich die Karte absuchte, oder man soll aus einem Gebäude flüchten, kann aber aus keiner Öffnung raus, auch mit Granaten und Werfern tat sich nichts etc pp, beides gepaat mit unsterblichkeit, wie nett. Oder man steckte einfach in der Map fest und war bewegungsunfähig, weil man irgendwo reingeglitcht ist, konnte Gegnern keinen Schaden zufügen und bekam keinen ASchaden von ihnen, weil man wohl unter dem Boden oder in einer Wand fest hing. Bearbeitet 5. Juni 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Nicht an einer Konsole, an zwei Konsolen geht es im Coop, ABER nur beim Host werden die Missionen als abgeschlossen gespeichert. Der Mitspieler erhält aber alle anderen Sachen wie Ausrüstungen, Erfahrung und Fähigkeiten-Punkte etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Die PS4-Version des Spieles unterstürtzt nur 2er Couch-Coop. Auf der PS3 gint noch ein 4er Koop an einer Konsole, aber um ehrlich zu sein, ein viertel Monitor/Bildschirm ist nicht sonderlich spassig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.