Graf Morbus Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Kann es sein, dass die Trophy mit den PvP Siegen verbuggt ist? Ich hab gemäss Ubisoft Club 14 Siege, aber die Trophy kommt einfach nicht. Grüsse Morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Bei mir standen auch so viele Siege sogar mehr keine Ahnung wie Ubisoft das rechnet aber ich verlasse mich nicht auf die Statistik. Mache solange bis die Trophäe erscheint. Hast recht. Kam tatsächlich bei Sieg Nummer 15. Danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 14 Minuten schrieb saeschmaen79: Zur Info. Wer den Season Pass kauft bekommt Far Cry 3 - Classic Edition gratis dazu. Nur darum hab ich den Season Pass gekauft. Weisst Du zufällig, ob FC3 ein Trophyset hat? Habs erst runtergeladen und noch nie geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb drivecluber: Wie lange hat bei euch die Trophy für das Angeln gebraucht? Bei mir fängt der einfach keine Fische die schwer genug sind... Du brauchst für die Rekordfische die richtigen Spots und die richtigen Köder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 vor 9 Stunden schrieb TrophyHunter_Joe: Hey Leute, bekommt der Host im Koop die Trophy für Ng+ auf berüchtigt oder keiner ? Gruß Joe Soweit ich das im Hinterkopf habe, müsste im Koop nur der Host die Trophy erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 vor 51 Minuten schrieb TrophyHunter_Joe: Okay, Danke. Finde den Begriff "Offline Trophäe" nämlich ein bisschen verwirrend? bei dem Zombie Dlc kamen die "Offline Trophys" nämlich auch im Koop? Verständlich. Mit Online Trophäe sind eigentlich Multiplayer Trophäen gemeint. Offline-/Koop-Trophäe wäre wohl korrekter. Da aber nur der Host die Trophy für NG+ erhält macht das so schon Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 44 Minuten schrieb ThaRular: Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich werde mit dem Spiel nicht warm. Es ist für mich das schlechteste Far Cry game und ich kann mich aktuell nicht überwinden nach der Story noch den anderen Kram für die Platin abzuschließen. Rular, Du altes Nölpferd!! Heul leise! Was stört dich denn daran? Ich fands echt gut und hatte bis und mit Platin pass dran. Auch die Fische zu fangen für die goldene Rute war cool. Bei den DLC's habe ich mich dann hart gequält. Das ganze Zombie Ding war viel zu langatmig und erforderte zu viel grinden. P.S.: starkes Profilbild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.