waukipauki Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 brauche hilfe ich verstehe die mission raus in die natur nicht skylar möchte das ich ein stör fange ich habe jetzt schon 2 störe gefangen den grossen albino löffelstör und weißer schaufelstör und trotzdem steht links oben das ich 0 von 1 störe gefangen habe warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Ich bekomme die trophäe arcade enthusiast nicht ich habe im arcade modus die vorgestellte karte upside down mehr als 10 abgeschlossen ich hab mit gezählt weiss jemand warum ich die trophäenicht bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Das liegt daran, das sie keine vorgestellte mehr ist. Bei den Filter Einstellungen nach vorgestellt suchen. ? und wie erkenn ich ob des dann eine voreingestellte karte ist oder nicht ich hab extra drauf geschaut das vor dem karten namen voreingestellt steht bei der Filter einstellung hab ich auch voreingestellt geben dann bin ich ganz runter und hab bei suchen den namen der karte eingegeben upside down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 wie tu ich im dlc hours of darkness ein luftangriff anfordern die flaks habe ich zerstört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.