coupefx2 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) Die 100 Kills gehen wohl auch bei NPC´s im Solo-Arcade (...sollten aber während des regulären MP-zockens für die anderen Trophies auch so kommen). Die 10 Siege auf "vorgeschlagenen Maps" (UBI-Maps) kann man scheinbar nur zu sechst boosten. Das war mir zu aufwändig, weshalb ich sie regulär erspielt habe. Da es die letzte fehlende Trophie war habe ich zuletzt so lange MP-Games neu gestartet und direkt wieder beendet bis jeweils eine der 9 für die Trophie zählenden UBI-Maps kam und diese dann gespielt. Etwas unglückliche Angelegenheit da der Markt von User-Maps überschwemmt ist und daher aktuell nur selten UBI-Maps kommen. Wird vermutlich mit der Zeit eher noch schlimmer als besser. Bearbeitet 1. April 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Wieso endlich? Endlich war vielleicht etwas übertrieben. Für ein Far Cry habe ich es mit gut 7 Tagen aber schon gut gestreckt diesmal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.