Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5

madd8t

Recommended Posts

Jacob ist bei mir mittlerweile auch in Eden (die drei Fluchtmissionen sind nervig) und ich muss nun zu seinem Bunker. Kann ich jetzt erstmal in Ruhe die anderen Quests weiter machen, ich hab sicher noch die Hälfte unerledigt in seinem Gebiet (ich finde man erreicht viel zu schnell die erforderlichen Befreiungspunkte), oder wird man wieder in die Story gerissen (auch nervig)?

Nach dieser Mission bis zum Endkampf wir sicher keine Zeit mehr sein alles noch vor dem Ende zu machen?

Noch eine Frage zum Wolfs Den nach dem Tod von Jacob.

Spoiler

Ich war nach Jacob, per Schnellreise, noch mal im Wolfs Den. Die Türen waren zu und ich konnte nur wieder per Schnellreise raus. Ich bilde mir ein, dass Jacob (oder doch Josef, Jacob war ja bereits tot) dort im Fernseher irgendwas von dem Bunker erzählt hat und u.A. sagte, "er wird dort verrecken".

Besteht da ein Zusammenhang? Der Gedanke kam mir erst, nachdem ich die verschlossenen Türen realisiert habe und wieder draußen war. Anschauen kann ich nicht nochmal da der TV kaputt gegangen ist ;) 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...