Rass Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 12 Minuten schrieb Audi4Live: Spielt das Spiel schon jemand hier? Bekomme es morgen von der Spielegrotte und werde dann mal berichten Du holst es dort ab oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 10 Stunden schrieb Moro8484: Was ist mit Vorbestellerboni, hab das eingegeben aber find ich nicht.... Doomsday DLC Wo hast Du was eingegeben? Ich hab den Code, den mir mein Händler genannt hat, auf der Ubi Seite eingegeben. Daraufhin kam eine Mail, dass sie mir den Code schicken (ich nehme an, den für den PSN Store), bisher kam aber noch keine weitere Mail. Zu den Grafik Einstellungen, hab auch die Möglichkeit mit HDR zu spielen und keine weiteren Einstellungen im Menü, wobei es mir auf den Standard Einstellungen zu hell war. Vielleicht liegt es am HDR, das andere Einstellungen ausschließt und Ubi denkt, wenn jemand das hat ändert er eh nichts an der Grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Ist bei jemandem die Ubi Herausforderung "Verbunden" VERBUNDEN Far Cry® 5 Melde dich mit deinem Ubisoft-Konto auf der Webseite von Far Cry® 5 an. freigeschaltet worden? Bei mir klappts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 2 Stunden schrieb CocaCola_Freak17: Hab mich zwar bei dem Link mit meinem Konto angemeldet aber es tut sich nichts. Mach ich was falsch? Bei mir gehts auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 @Audi4Live Spoiler Ich hatte erst die andere Flugzeugmission, von dem Typen den man auch anheuern kann. Ich meine aber mitbekommen zu haben, dass die das Zeug auch von Flugzeugen aus verteilen, vielleicht gibt es dann mehr Sinn? Das Forum sollte einen dislike Button einführen, bei manchen Beiträgen dreht sich einem der Magen um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Im Arcade gibt es nur von Usern erstellte maps, sehe ich das richtig? Ich dachte da wären ein paar von Ubi, aber das sind wohl erst die kommenden dlcs!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 vor 17 Minuten schrieb Darklauber: Nachdem ich mich über diesen Link: https://far-cry.ubisoft.com/game/de-de/far-cry-arcade/index.aspx eingeloggt habe, wurde der Waffen-Skin freigeschaltet! Hoffe ich konnte dir/euch helfen! Bei mir passiert gar nichts wenn ich auf einen der Button auf der HP klick, wie einloggen oder entdecke neue Maps klicke!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 vor 20 Minuten schrieb Darklauber: Ansonsten versuch mal den Cache zu leeren oder einen anderen Browser zu benutzen. Thx, der Tip mit dem Cache hat geholfen, jetzt funktionieren auch die Buttons auf der Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Weiss einer wie das mit den Sammelitems funktioniert? Ich hatte gestern als Partner im Coop ein Comicbuch gefunden und dieses auch in meinem Inventar gesehen. Heute, in meinem eigenen Spiel, ist es weg, sollte das nicht gespeichert bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Bei Jähzorn hat mir Nick schlussendlich ganz gut geholfen, ich brauchte auch mehrere Anläufe bei der Mission. Zu unentdeckt in den Außenposten, ausschlaggebend dafür ist doch, dass sich der Erkennungsmarker nicht füllen darf? Allgemein zu den Kämpfen, ich spiele auf normal, ich finde es teilweise total übertrieben wie viel Treffer die Gegner vertragen, insbesondere bei der Jagd. Ein Braunbär z.B. fällt erst nach 5 Treffern mit panzerbrechender Gewehrmunition in den Körper um, selbst bei einem Kopfschuss ist er nicht gleich tot, finde ich übertrieben. Wie seht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Gibt es die Takedowns überhaupt (Tod von oben), ich hab in den Perks noch nichts gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Am 30.3.2018 um 01:41 schrieb BlueOrb85: Danke. Hast du ein Tipp wo ich es am besten erspielen kann? Meine Gegner sind alle zu weit auseinander. Was willst du denn erspielen, sind das Herausforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Das mit den Regionsrekorden ist mir auch unklar! U.A. steht bei der Trophy Meisterangler von Hope County "Ihr müsst jeden Regionsrekord bei den schwierigen Angelplätzen brechen" Wo sieht man die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 @Porky Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 4 Stunden schrieb Kanzlermacher: Die VECTOR.45 wurde von mir heute freigeschaltet...wie es funktioniert möchte ich aber noch nicht verraten...also nicht drängeln Vollkommen unpassender Beitrag in diesem Forum, Werbung für deinen YT Channel kannst wo anders machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Bei mir wird in Faiths Region ein Ortsmarker nicht blau und zwar ein Anleger, unten südlich auf der Karte. Hat das noch wer und gibt es vielleicht einen Trick an welcher Stelle der triggert? Hier wir immer wieder nach Angelködern gefragt. Sind das nicht verschiedene Blinker (ich meine so nennt man das beim Angeln) und keine Köder und jede Angel, außer der ersten, hat unterschiedliche? Deshalb kann man die auch nicht kaufen, das sind keine Verbrauchsgüter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 1 Minute schrieb Mercy69: Hilfe mir fehlt noch die Trophäe bei der ich den Stier mit bloßen Händen töten soll. hab leider den Schlagring ausgerüstet und bekomm ihn nicht mehr ab ????? Dann tritt ihn tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Also bis ein Patch kommt das Spiel sicherheitshalber nur mit X beenden! Dann hat man aber keine Chance mehr das andere Ende zu sehen, außer nochmal spielen oder YT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Porky: Nein, nach ist vorbei. Aber man kann ja seinen Spielstand sichern und dann kann man beide sehen. Was heißt vorbei, kein Freeroam mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Müssen es verschiedene Gegner sein? Müssen sie zum Stein/Dose hinlaufen und wieder zu ihren Ausgangspunkt zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.