Chaoshirn Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Egal in welches Fahrzeug ich steige, es bewegt sich nur langsam vorwärts. Es braucht ewig bis mal ordentlich Geschwindigkeit aufgebaut wird. Am Berg bin ich zu Fuß fast schneller. Hat jemand das gleiche Problem bzw weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Verdammt, du hast recht. Hab mein relativ frisches unbenutztes Pad probiert. Alles einwandfrei. Danke schön Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Oben wurde ja schon erwähnt das die gesammelten Karten und Hefte problemlos verkauft werden können. Trifft dies auch für die gesammelten Felle bzw. Pelze der Tiere zu? Oder werden diese noch zur Verwertung für irgendwelche Dinge gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) Mir fehlt noch eine Wapitihaut. Nun habe ich das Problem, das ich reihenweise Wapitis niederbügel ... sie häute ... aber die Jagdherausforderung nicht abgeschlossen wird. Kennt das auch jemand bzw. weiß vielleicht jemand Rat? Edit: Habe jetzt einen anderen Jagdort gewählt, da ging es dann. Bearbeitet 4. April 2018 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.