AlBundy Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Gronkh spielt im Lifestream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Kennst das noch von früher? Zeitschriften gekauft weil man es kaum abwarten konnte den Test zu lesen und sich dann noch mehr zu freuen. Hach das waren noch Zeiten. ich freue mich dennoch aufs Spiel. Setting ist geil, bis auf MP Trophäen habe ich Mega Bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Der Arcade Modus ist echt sinnlos. Da wird auch für mich die Platin Trophäe nicht relevant sein. Seid ihr soweit mit der offenen Welt von FC zufrieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Gestern ein paar Runden MP gezockt, Spass sieht anders aus. Problem ist bei der Mapauswahl das ich gar nicht so schnell schauen kann welche eine Ubisoft map ist, schon ist eine gewählt. Hoffe das Ubisoft eine Möglichkeit einbaut sich nur bestimmte Maps Anzeigen zu lassen. Denn von den selbst erstellten ist schon ordentlich viel Mist dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.