Sokofriedhof666 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Wo muss ich mich denn anmelden um im Ubisoft Club die Waffe freizuschalten, dort steht nur ich soll mich auf der FarCry Website registrieren um sie zu erhalten? Ich finde die Grafik nur auf dem Boden gut, wenn man mit Flugzeug unterwegs ist ploppen Bäume auf es sieht dann alles minimalistisch und einfach nicht schön aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Kann man die Arcade Trophies auch alle zu zweit im Koop holen? Kann man eigene geschlossene Lobbys machen oder muss man mit Randoms spielen? Kann man sich für die 100 Kills mit einem Freund gegenseitig abknallen oder muss man 100 verschiedene Gegner killen, sind mit Gegnern andere Spieler gemeint oder NPCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Wie soll man denn die Trophie Tod von oben (Wirf eine Bombe aus einem Flugzeug ab und schalte 4 Fahrzeuge auf einmal aus) machen, wenn andauernd die Fahrzeuge verschwinden? Der Trick aus dem Leitfaden funktioniert so nicht mehr! Genau wie das mit den 10 Flugzeugen, ich habe bestimmt schon an die 30 Stück so wie im Leitfaden beschrieben zerstört aber die Trophie nicht bekommen! Gibt es neue Tricks oder kennt jemand eine gute Stelle wo man das machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.