Friesenjung74 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Moin Kann mir jemand ne Stelle sagen wo ich Stiere finde ? Ich find keine mehr Unter anderen auch die Stelle mit der Quest zwecks Stierhoden vor 1 Stunde schrieb Audi4Live: Genau das wundert mich auch und verwirrt mich! Ich will einen Außenposten unentdeckt einnehmen, aber kaum Kill ich einen mit dem Bogen, ohne dass es ein anderer sieht versteht sich, kommen alle angerannt... Nervt! Heimlich geht nur per Takedown irgendwie. Ich mach das immer mit nem Schallgedämpften Sniper aus weiter ferne Da kommen sie zwar auch aber nicht weit raus aus ihren Posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 1 Minute schrieb mankind567: Muss für um die Häuser ziehen der coop Partner auch was machen oder reicht es wenn er in der Sitzung ist und man die Aufträge allein macht Reicht wenn er Statist ist Übrigens bekommen beide die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Moin Hat jemand nen Tipp für mich wie ich am besten die Adler vom Himmel hole und vor allen Dingen die dann auch wieder finde !?! Brauche noch 2 Stück Aber ständig find ich die Dinger nicht mehr Das ist das letzte zu jagende Tier was ich brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Moin moin Ein kurzes Sorry an diejenigen die mich um via freundesanfragen um Hilfe gebeten haben Es waren einfach zu viele. Ich konnte nicht jede annehmen Da ich ja auch Vollzeit am Arbeiten bin. Und meistens nur am Wochenende online bin .@Veggie_Gamer Danke für den Tipp Habs dann hinbekommen auch ohne Pumpgun. Die Karte hat er mir nicht aufgemacht. Hat sich schwindelig geladen Gruss Friesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Moin moin Gibt es hier im Forum schon was zum neuen Far Cry New Dawn ? Über der Suche finde ich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.