Wassillis Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) Lohnt sich das Game oder doch eher Durchschnitt. Langzeitmotivation auch Solo gegeben? Bearbeitet 1. April 2018 von Wassillis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Spielst du Solo oder Coop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Hört sich ja nicht so prickelnd an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Wo kriege ich denn wieder Zugriff auf den Bogen wenn ich den unterwegs abgelegt habe? Muss ich den dann wieder neu kaufen oder warten bis ich wieder einen finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Habe es gekauft und es macht Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Was kauft ihr für das Geld? Auch Waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Kann mir über die Community auch einfach einer in das Spiel joinen oder muss ich grundsätzlich einen Freund einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Wie sollst du mit Far Cry 5 warm werden, wenn du es nicht antestest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Welches Ende soll man nochmal zuerst spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Gibt es ein Video wie man mit den Angeln vorgehen muss? Habe noch die erste Angel. Oder kann das einer kurz erklären was ich machen muss um auch die anderen Angeln zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Ich verstehe irgendwie den Pistolen Takedown nicht. Ich muss doch als erstes R3 drücken. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.