Mr. Floppy Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Habe auch die Gold Edition vorbestellt, allerdings nicht bei Ubisoft selbst, weil es da ausgerechnet für PS4 nicht mehr vorrätig war Auch wenn ich nicht gerade euphorisch bin wegen des bisher Gezeigten, hat dann letztlich doch ein bisschen Vorfreude eingesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 19 Minuten schrieb MisterMaik: Hi... Für die Trophäe "Der Geist schlägt zu", braucht man da unbedingt das Scharfschützengewehr „AR-CL“ wie im Leitfaden beschrieben oder kann man da auch ein anderes Scharfschützengewehr nehmen? Nein, es gehen alle Gewehre, die unter der Kategorie Scharfschützengewehre im Waffenhandel gelistet sind. Ich habe es auch nicht mit dem AR-CL gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb MisterMaik: Ich habe mal eine Frage mit den Enden... Und zwar ist das doch egal oder? Wenn man X drückt, dann bekommt man gold und gut ist oder? Muss man unbedingt das andere Ende sehen, gibt es da eine Trophäe wo ich übersehen habe? Nein, gibt es nicht. Die Gold-Trophäe wird nur für das "-Ende" verliehen. Das "-Ende" gewährt keine Trophäe, man kann es sich lediglich aus Spaß an der Freude auch anschauen. Der Hinweis ist meiner Meinung nach für einen Trophäen-Leitfaden überflüssig bzw. verwirrend und hat m.E. auch dort nichts verloren. Bearbeitet 6. April 2018 von Mr. Floppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 vor 21 Stunden schrieb Lucaz: man warum klingt nick so als wenn er in ein kopfkissen redet ? finde auch dass er extrem dämlich klingt und redet im dlc. total nervig als wenn man einen geistig beschränkten spielt... Das kommt wohl durch den Raumanzug bzw. den Space-Helm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.