TheSkull Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 12 Stunden schrieb dfensxl: habe auch folgendes Problem: Bei mir werden keine kills mitgezählt so das ich keine Vorteilspunkte sammeln kann . Habe nach 2 Stunden sehr verärgert ausgemacht - hoffe das es dann Dienstag fehlerfrei funktioniert. Das scheint doch wohl so zu sein weil es Dienstag erst erscheint und die server noch nicht da sind ?! Das habe ich auch... Klappt das denn bei den anderen? Hab den Patch 1.03 von Anfang an installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSkull Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Ah ok, Danke! Den habe ich noch nicht ganz durch, aber halt schon einige gekillt. Dann werde ich mal dran bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSkull Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Mart1n: bei mir haben die Herausforderungen erst nach den Prolog also nach dem man die erste kleine Insel für Dutsch befreit hat funktioniert. Ja kann ich bestätigen! Danke Mart1n! Hast meinen Sonntag gerettet Sonst hätte ich jetzt noch bis Dienstag gewartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.