TheMystique Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo. So hab seit gestern mein B&O HS. Habe es schon auf meiner Schwarzen Göttin eingerichtet! Wie funzt des jetzt das mann da reden kann unterm zocken??? Muss ich da extra wenn anrufen (kann man doch mit mehr reden oder???). See Ya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Kurz und knapp: Anrufen ist nicht nötig :wink: Außer du willst ein gegnerisches Teammitglied beispielsweise im Team-Deathmatch anrufen, d. h. wenn der Host eingestellt hat, dass Voice-Kommunikation nur teamintern erlaubt ist. Ansonsten kannst du mit allen sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ich hatte Headset an und habe niemanden gehört und hatte das zeichen auch nicht links neben dem Stern das ich Hs an habe, was ja normalerweise da wäre ! Muss ich da bei dir PS noch was einstellen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Bist du dir sicher dass du das Headset richtig eingerichtet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 denke schon. da es vor der erkennung rot - grün geblinkt hat. dann nach erkennung und der Pin eingabe blinkte es nur mehr grün und im PS system ist es auch zu sehen unter Ear Set 2. Muss ich sonst noch was einstellen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hast du das HS bereits mit der Playstation verbunden? Peripheriegeräte > Bluetoothgeräte verwalten > Dreieck drücken > verbinden. Wenn ja, dann überprüfe bei Peripheriegeräte > Audioeinstellungen > ob das HS als Eingabegerät definiert ist und vor allem ob der Equalizer ausschlägt wenn du sprichst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Gut werd ich am abend gleich machen. Als ausgabegerät habe ich es angelgt und eingestellt. Aber das mit dem ausschlagen und so schau ich mir noch an. Und das mit dem Dreieck usw. ist doch beim erkennen oder??? Also der erste schritt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ausgabegerät ist wie das Wort schon sagt, die Ton"ausgabe", also was du selber hörst und wahrnimmst. Der erste Schritt bei einem Bluetooth HS ist, soweit ich das beurteilen kann (korrigiert mich wenn ich da falsch liege ), das HS über USB an die Playstation zu koppeln. Dann ein bisschen warten und wieder abziehen. 2. Peripheriegeräte > Bluetoothgeräte verwalten > Dreieck drücken > verbinden. 3. Peripheriegeräte > Audioeinstellungen > das HS als Eingabegerät definieren und prüfen, ob der Equalizer am oberen Bildschirmrand ausschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 mein HS hat kein USB. Nur Bluetooth. Ist von B&O. PS3 erkennt das Teil und habe es bei ausgabegerät auch eingestellt aber ich höre nicht und der Regler bewegt sich nicht wenn man was sagt! --------------------------> + korrigiere! habe nicht verbunden sonderen nur erkennen lassen. jetzt tut sich da was. höre ich dann alles vom Spiel über HS oder nur das gequatsche???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Ich finde anrufen besser wenn mann mit mehreren spielt die ein Haedset habe so bis 3 mach ich ohne Haedset alles was drüber ist ruf ich immer an !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.