Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset bei GTA IV

TheMystique

Recommended Posts

Kurz und knapp: Anrufen ist nicht nötig :wink:

Außer du willst ein gegnerisches Teammitglied beispielsweise im Team-Deathmatch anrufen, d. h. wenn der Host eingestellt hat, dass Voice-Kommunikation nur teamintern erlaubt ist. Ansonsten kannst du mit allen sprechen.

Hast du das HS bereits mit der Playstation verbunden?

Peripheriegeräte > Bluetoothgeräte verwalten > Dreieck drücken > verbinden.

Wenn ja, dann überprüfe bei Peripheriegeräte > Audioeinstellungen > ob das HS als Eingabegerät definiert ist und vor allem ob der Equalizer ausschlägt wenn du sprichst.

Ausgabegerät ist wie das Wort schon sagt, die Ton"ausgabe", also was du selber hörst und wahrnimmst.

Der erste Schritt bei einem Bluetooth HS ist, soweit ich das beurteilen kann (korrigiert mich wenn ich da falsch liege :smile:), das HS über USB an die Playstation zu koppeln. Dann ein bisschen warten und wieder abziehen.

2. Peripheriegeräte > Bluetoothgeräte verwalten > Dreieck drücken > verbinden.

3. Peripheriegeräte > Audioeinstellungen > das HS als Eingabegerät definieren und prüfen, ob der Equalizer am oberen Bildschirmrand ausschlägt.

mein HS hat kein USB. Nur Bluetooth. Ist von B&O. PS3 erkennt das Teil und habe es bei ausgabegerät auch eingestellt aber ich höre nicht und der Regler bewegt sich nicht wenn man was sagt!

-------------------------->

+

korrigiere! habe nicht verbunden sonderen nur erkennen lassen. jetzt tut sich da was. höre ich dann alles vom Spiel über HS oder nur das gequatsche????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...