Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

71 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.85

Recommended Posts

Also von mir gibt es nur eine 6.!

Ich fand das Spiel sehr durchschnittlich! Die Story war nichts besonderes und kam sowieso erst zum Schluss hin überhaupt ein wenig in Fahrt. Die Charaktere hatten wenig zu erzählen und eigentlich nicht viel Charakter.

Der Art-Style des Spiels war meiner Meinung nach ein ziemlich billiger Mafia-Abklatsch und bat nie Highlights oder schöne Panoramen/Details. 

Das Shooter Gameplay war miserabel und war einfach nur implementiert um da zu sein!

Vom Ausbruch hatte ich viel mehr erwartet, vor allem weil jeder so große Töne spuckt.

Aber der Ausbruch ist in keinster Weise spannend, gut erzählt oder bietet irgendwelche Besonderheiten.

Es gab eine ziemlich geskriptete Verfolgungsjagd über eine Baustelle, die in der Tat ganz unterhaltsam war. (für mich der beste Part im Spiel).

Die Bootsfahrt und die Verfolgungsjagd mit dem Auto waren schon fast auf den Niveau eines "Ride to Hell Retribution"...

Zum Koop-Modus..Ganz nett aber auch nicht revolutionär!!

Vor allem die interaktiven Events wo beide Spieler gleichzeitig eine Taste drücken mussten kamen viel zu oft vor und wirkten sehr aufgezwungen!

Keine Ahnung wie manche Leute ihre Meinungen bilden.

Hier werden mit 9er oder 10er Bewertungen um sich geworfen als ob es sowieso egal ist was man gibt. Ist eigentlich nicht Sinn und Zweck!!

Das Spiel ist einfach wieder mal ungerechtfertigt gehypt und die meisten springen ohne Nachzudenken auf den Zug auf.

Wenn das eine 9/10 ist was sind das Spiele wie "The Last of Us", Gow 5, Resi 7,usw, usw..

Man könnte natürlich sagen in dem Genre/was das Spiel ausdrücken will, doch auch hier gibt es weit bessere Spiele! Beyond, Heavy Rain, Detroit, usw, usw..

Bearbeitet von Zotic3

- Werbung nur für Gäste -

9 hours ago, Zotic3 said:

Also von mir gibt es nur eine 6.!

Ich fand das Spiel sehr durchschnittlich! Die Story war nichts besonderes und kam sowieso erst zum Schluss hin überhaupt ein wenig in Fahrt. Die Charaktere hatten wenig zu erzählen und eigentlich nicht viel Charakter.

Der Art-Style des Spiels war meiner Meinung nach ein ziemlich billiger Mafia-Abklatsch und bat nie Highlights oder schöne Panoramen/Details. 

Das Shooter Gameplay war miserabel und war einfach nur implementiert um da zu sein!

Vom Ausbruch hatte ich viel mehr erwartet, vor allem weil jeder so große Töne spuckt.

Aber der Ausbruch ist in keinster Weise spannend, gut erzählt oder bietet irgendwelche Besonderheiten.

Es gab eine ziemlich geskriptete Verfolgungsjagd über eine Baustelle, die in der Tat ganz unterhaltsam war. (für mich der beste Part im Spiel).

Die Bootsfahrt und die Verfolgungsjagd mit dem Auto waren schon fast auf den Niveau eines "Ride to Hell Retribution"...

Zum Koop-Modus..Ganz nett aber auch nicht revolutionär!!

Vor allem die interaktiven Events wo beide Spieler gleichzeitig eine Taste drücken mussten kamen viel zu oft vor und wirkten sehr aufgezwungen!

Keine Ahnung wie manche Leute ihre Meinungen bilden.

Hier werden mit 9er oder 10er Bewertungen um sich geworfen als ob es sowieso egal ist was man gibt. Ist eigentlich nicht Sinn und Zweck!!

Das Spiel ist einfach wieder mal ungerechtfertigt gehypt und die meisten springen ohne Nachzudenken auf den Zug auf.

Wenn das eine 9/10 ist was sind dann Spiele wie "The Last of Us", Gow 5, Resi 7,usw, usw..

Man könnte natürlich sagen in dem Genre/was das Spiel ausdrücken will, doch auch hier gibt es weit bessere Spiele! Beyond, Heavy Rain, Detroit, usw, usw..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...