Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

71 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.85

Recommended Posts

So, jetzt noch der Spielspaß, wo ich es durch habe. Ich muss sagen, das Spiel hat mir deutlich besser als "It Takes Two" gefallen. Allein weil die Charaktere nicht so hölzern waren und ich ihnen alles somit besser abgenommen habe. Die Geschichte fand ich super spannend und hat am Ende auch einen Twist, den ich nicht habe kommen sehen. Das einzige Manko sind die Action/Schusspassagen am Ende, die dann doch recht inflationär eingesetzt werden und nicht wie aus dem normalen Spieleguss wirken. Ich fand es alles sehr mitreißend und spannend. Von mir eine gute 8, bei diesem Spiel.

Edit: Bis auf den besten Mann, des Bösen, der es nicht geschissen bekommt, zwei sich streitende, mit Überraschungseffekt auszuknipsen. Peinlich. Da will ich den schlechtesten nicht kennenlernen. Wobei, das waren sicher die Kanonenfutter-Guys am Ende.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...