Freelencer Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Hat vielleicht jemand lust die platin zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djung2009 Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Hallo suche ein der mir bei der trophäe "im einklang" hilft ? ACC. Dustin_street20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) @Ogentv ich hätte intresse habe das game erst seit heute wenn du noch was wissen musst frag einfach und Nartürlich auch für 100 % Platin Bearbeitet 12. April 2019 von MrUnboxing22.Yt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 @Ogentv ich hätte intresse es auch auf Platin zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 9. August 2019 von Markisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Hallo Leute ! Ich müsste nur das Letzte Kapitel mit jemanden nochmal spielen damit cih die Platin gleich bekomme, hab nämlich den spielstand noch, weil ich letztes mal mit der trail mitgespielt hab mit einen kumpel, und hab es mir jetzt über ea access geladen , wäre super bitte hab sofort Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Jemand hier der mit mir das Spiel durchspielt? UltimaFantasy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 vor 11 Stunden schrieb UltimaFantasy: Jemand hier der mit mir das Spiel durchspielt? UltimaFantasy_93 Hi. Überlege mir die ea flat zu holen und würde es dann schnell zocken wollen. Kannst du die nächsten 7 tage irgendwann. Weil ab 16. ist Fifa time da habe ich keine Zeit mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 vor 3 Stunden schrieb SebbiX: Hi. Überlege mir die ea flat zu holen und würde es dann schnell zocken wollen. Kannst du die nächsten 7 tage irgendwann. Weil ab 16. ist Fifa time da habe ich keine Zeit mehr Bei mir ist es genau so. Ea Access wegen Fifa gekauft ? Habe Urlaub. Können aladso jederzeit starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 vor 8 Stunden schrieb UltimaFantasy: Bei mir ist es genau so. Ea Access wegen Fifa gekauft ? Habe Urlaub. Können aladso jederzeit starten. Wollte ich auch so machen aber man braucht für den Kagg eine Kreditkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 vor 2 Stunden schrieb SebbiX: Wollte ich auch so machen aber man braucht für den Kagg eine Kreditkarte Ne, habe 1 Jahr gekauft. Sollen wir ab morgen Abend starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Wäre auch an einem Coop Lauf interessiert. Id Wie Nick hier. Ebenfalls EA access wegen Fifa aber is tja einiges interessantes dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Am 9.9.2019 um 10:26 schrieb DeXt3r_ger: Wäre auch an einem Coop Lauf interessiert. Id Wie Nick hier. Ebenfalls EA access wegen Fifa aber is tja einiges interessantes dabei Hast du noch interesse an Coop oder hat sich das bei dir schon erledigt? Wollte das auch mal angehen die Tage. Bei Interesse einfach im PSN mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Schon durch sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Hätte Bock auf das Spiel, aber suche noch jemanden mit dem ich das auf Platin spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Hi, suche noch eine Person um das Spiel im Koop durchzuziehen. Bitte mit Betreff adden. ID: schmoorinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Hallo. Kann mir bitte jemand kurz bei der Trophäe Im Einklang helfen? ID: DOIVI1N1K Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoMGP Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Hallo zusammen, suche noch einen Koop-Partner für das Spiel und natürlich auch für die Trophäen PSN: NicoMGP Headset ist natürlich vorhanden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) ...suche auch jemanden für den Coop Modus, könnte jetzt! ... NicoMGP, hab dich mal angeschrieben, zwecks den spielen. Bearbeitet 2. November 2019 von shadow1412 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.