AWABOLIKA Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 17. April 2018 von AWABOLIKA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Hi suche jemanden der mir mit der Trophäe Im Einklang helfen würde. Bitte mit Betreff: A Way Out Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Erledigt. Besten Dank an Nizzo-01. für die Hilfe. Keine weiteren Anfragen. Danke. Bearbeitet 17. April 2018 von AWABOLIKA erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amohxz Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Suche auch einen Mitstreiter für die Platin einfach eine pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amohxz Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Schade das sich keiner mehr melden tut früher war es alles einfacher hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXciting1899 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Hi. Ich suche jemanden der mir mir heute Abend so ab 21:00 das Spiel auf Platin spielt. Headset is leider nicht vorhanden. Einfach Adden "Flow1899" Betreff "A way out" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Am 26.4.2018 um 22:04 schrieb Amohxz: Schade das sich keiner mehr melden tut früher war es alles einfacher hier Hab dich geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amohxz Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb YT: q_Raiin: Hab dich geadded Hab nix bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Hab es mir heute ausgeliehen und wäre cool wenn sich jemand finden würde zum zocken PSN. Seniorenturner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Am 1.5.2018 um 21:37 schrieb Amohxz: Hab nix bekommen Sind schon befreundet, oRxiin- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Guten Morgen, jemand gerade wach und zufällig Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Am 5.5.2018 um 09:24 schrieb gravA: Guten Morgen, jemand gerade wach und zufällig Zeit? Suche immer noch jmd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Servus, suche jemanden für die "Im Einklang" trophäe. Ist die letzte die mir fehlt ist also ne sache von 10 min. Bin den ganzen Tag online. Einfach im psn adden :-) CrimeT_ Edit. Hat sich erledigt. Bearbeitet 14. Mai 2018 von CrimeT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 oRxiin- adden die Platin wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Hi suche jemand für die Koop trophy Könnt mich gern jederzeit adden, bitte mit Betreff. Mfg BrAiNoNeR182 Hat sich erledigt Danke an wuidabiber45 Bearbeitet 17. Mai 2018 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchillx Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Hi @ all, so ich hoffe es gibt hier noch wen der Bock auf platin für a way out Hat??? Du bist min 25jahre, entspannt drauf und ehrgeizig? Dann freue ich mich wenn wir die Sache in Angriff nehmen psn: xchillx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Suche einen Partner der mit mir zusammen die Platin in Angriff nehmen will, wer lust hat einfach Adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irrlaeufer Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) Hallo an alle, bin auch auf der Suche nach einem Spielpartner! Ich habe morgens ab 3 Uhr oder eben am Wochenende ab 23 Uhr Zeit, falls jemand Lust hat bitte Adden. Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, ist also Neuland für mich? Irrlaeufer Bearbeitet 14. August 2018 von Irrlaeufer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Hallo Suche einen zuverlässigen Koop Partner zum Durchspielen. Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Hast du das Game? Kannst mich gerne adden? BItte PN an mich. PS: Braucht man PSN Plus? Hi, ich habe das Game schon durch und muss nur noch 1 x Baseball spielen für Platin. Würde mich im Gegenzug dafür bereit erklären bei den anderen Trophäen zu helfen, da ich es schon 1 x durch hab. Jeder der das Spiel hat kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.