ArjenRobbenNr1 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 21 Stunden schrieb -->Blunt<--: Bin auch noch auf der Suche, wenn meine Zeiten bei euch passen, addet mich gerne. Ach so, ich habe das Spiel auf Disc. Also bräuchte der Partner nur den Friend Pass. Dann adde mal ArjenRobbenNr1 ich suche noch jemanden der mit mir von anfang an zockt und das Ziel ist natürlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamer Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich plane mir das Spiel aus dem Store zu ziehen. Findet sich hier noch jemand der über die Feiertage,also Freitag,Sonntag und Montag, Zeit und Lust hätte? PSN-ID wäre: vanucci_316 Edit: Die Suche nach einem koop-Partner hat sich erledigt. Danke an wuwiwa für die tolle Hilfe. Bearbeitet 30. März 2018 von PS3 Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Habe es mittlerweile mit Flo platiniert. Hat Spaß gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobxDyNaMiTe Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Moin, bräuchte noch die Trophäe: Im Einklang Ihr habt musikalisch harmoniert. Falls jemand Interesse hat einfach auf psn adden, Name wie hier im Forum. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) On 3/27/2018 at 11:57 AM, PS3 Gamer said: Hallo zusammen, ich plane mir das Spiel aus dem Store zu ziehen. Findet sich hier noch jemand der über die Feiertage,also Freitag,Sonntag und Montag, Zeit und Lust hätte? PSN-ID wäre: vanucci_316 Falls das noch aktuell ist, schicke mir bitte eine Freundschaftsanfrage. Auch andere Interessierte können sich gerne melden. First come first serve. Spiel ist installiert und wartet auf den Start... Edit: Bin mittlerweile durch. Dank an PS3 Gamer. Hat super geklappt. Anfragen bitte nur mehr im Notfall (im Moment sieht es aber hier eh noch recht aktiv aus). Bearbeitet 30. März 2018 von wuwiwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 halle leute ich suche jemanden der mit mir das spiel auf platin bringen möchte. über das we habe ich leider keine zeit da ich arbeiten muss. Montag bis donnerstag kannn ich von 15-18 uhr und freitag, samstag und sonntag hab ich den ganzen tag zeit. falls interesse besteht einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Suche wen für die trophäe im einklang kein headset notwendig(werde keins nutzen) einfach adden Wesker_199 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiehlu Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Hi hab mir auch das Spiel geholt und möchte es gerne platinieren und suche einen Mitspieler der mir helfen würde danke im Voraus und schöne Feiertage und euch allen PSN ID: Kiehlu Bearbeitet 30. März 2018 von Kiehlu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent509 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Hallo, Ich suche einen Partner für A way out auf der PS4. Ist hier ggf. jemand kurzfristig zu finden? Habe das Spiel gekauft aber noch nicht spielen können. Würde also von Anfang beginnen und den Partner einladen. Bearbeitet 30. März 2018 von Agent509 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Moin, suche jemanden für morgen mit den man die Trophäe "im Einklang" erspielen kann Bei Interesse einfach PN an mich oder eine Nachricht im PSN an mich schicken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) hello.brauche einen zuverlässigen koop partner der auch lust und laune hat die platin zu holen.einfach mit spiel titel adden.HS ist vorhanden ist bei mir kein muss.gruss moa hat sich erledigt bitte nicht mehr adden.thx Bearbeitet 4. April 2018 von Nonceni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 hallo leute ich suche jemanden der mit mir das spiel auf platin bringen möchte. morgen kannn ich von 15-18 uhr und freitag, samstag und sonntag hab ich den ganzen tag zeit. falls interesse besteht einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) Suche Partner um das Spiel von vorne bis Platin zu spielen Headset nicht unbedingt notwenig. Zu mir Andy,19 PSN: oRxiin- adden (u25) Bearbeitet 4. April 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amohxz Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 So dann Versuch ich auch mal mein glück ? suche auch einen Jäger der mit mir das Spiel platinieren möchte einfach eine pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Amohxz: So dann Versuch ich auch mal mein glück ? suche auch einen Jäger der mit mir das Spiel platinieren möchte einfach eine pn an mich bin dabei Bearbeitet 6. April 2018 von RMC86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Hallo suche jemanden für einen Durchgang. PSN ID: Mhzgvc einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxdrache Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) bräuchte auch noch einen partner ab der farm psn gleiche wie hier einfach adden habe mich mit dem oberen (mhzgvc) dafür verabredet ist erledigt Bearbeitet 8. April 2018 von xxdrache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratze1309 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Hi, ich bräuchte auch noch einen Partner für „im Einklang“. Einfach ratze1309 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntFORTrophy Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Hey habe mir das Spiel gestern gekauft und suche einen chilligen Partner mit dem ich das durchspielen kann. Wer Lust hat kann mich mit kurzer Mitteilung im PSN mit Betreff : A Way out adden: HuntFORTrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 17. April 2018 von AWABOLIKA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.