-->Blunt<-- Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden. Hatte gar nicht gewusst, dass das Spiel kein public anbietet :D. Könnte jetzt noch ein Weilchen, ansonsten immer abends ab ca. 20:00 Uhr, 21:00 um den Dreh. In erster Linie suche ich nur einen Coop-Partner / eine Coop-Partnerin zum Durchspielen. Trophäen holen ist kein muss, aber falls gewünscht können wir gerne Platin versuchen :). Ob mit oder ohne Headset ist mir egal, einfach Bescheid sagen, was lieber ist. Hat sich bei dir schon jemand gemeldet, Rosenherz? Kann dich ansonsten mal adden. Bearbeitet 24. März 2018 von -->Blunt<-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 (bearbeitet) Bin auch noch auf der Suche, wenn meine Zeiten bei euch passen, addet mich gerne. Ach so, ich habe das Spiel auf Disc. Also bräuchte der Partner nur den Friend Pass. Bearbeitet 25. März 2018 von -->Blunt<-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Habe es mittlerweile mit Flo platiniert. Hat Spaß gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.