Plewke Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Am 23.1.2022 um 12:15 schrieb hallenser-1390: hallo ich suche noch ein Coop Partner ich würde gern auf ps4 /ps5 auf Platin machen . add Hallenser-1608 Moin Hallenser-1608… Kann dir leider keine Nachrichten senden! Hab es blind mit ner Anfrage probiert, aber vielleicht liest du hier nochmal! Bearbeitet 29. Januar 2022 von Plewke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 vor 12 Stunden schrieb Plewke: Moin Hallenser-1608… Kann dir leider keine Nachrichten senden! Hab es blind mit ner Anfrage probiert, aber vielleicht liest du hier nochmal! Mich kann man nur Nachrichten schreiben wenn man befreundet ist. Bitte Add mich mal Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josiphr92 Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Hallo zusammen, Ich habe die story durchgespielt und möchte nun die anderen Trophäen holen. Gibt es hier jemanden, der/die ebenfalls die Trophies braucht bzw helfen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrx_ Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) Hey, ich suche noch ein Mitspieler für die Trophäe „im Einklang“. Meine Freundin bekommt das leider nicht hin. Psn: H1ghrax mfg edit: hat sich erledigt Bearbeitet 13. Juni 2022 von hrx_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Hallo ich suche noch einen Mitspieler für die Koop Trophäen auf der Farm. PSN: GhostAngelSinner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crappieguy Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Hallo, wer möchte mit mir die Platin machen? ID: SilentDerBob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-ilpadrino92-x Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) Moin liebe Community, ich suche ebenfalls noch jemanden, der A Way Out mit mir auf Platin zocken möchte. Wer mag, kann sich gerne melden Meine PSN ID ist die Selbe wie hier Des Weiteren schon mal danke im Vorraus und ein schönes Wochende an alle Hat sich auch inzwischen erledigt Bearbeitet 7. Juni 2022 von x-ilpadrino92-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Ich will das Spiel endlich mal gespielt haben und ich suche daher jemanden für den Koop. Vorzugsweise mit eigener Version, ansonsten gibt es keine Trophäen für denjenigen. Addet mich unter: Phasenvarianz. Schreibt mir bitte noch ne Nachricht, damit ich die FA zuordnen kann. Danke und hoffentlich liest das hier noch jemand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exacted Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Gibt es noch wen, der bock hat das Spiel mit mir durchzuspielen mit Platin halt? Bin 18 PSN: Suchti474 Bearbeitet 14. März 2023 von Exacted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Suche einen Partner, um Platin zu holen. PS5-ID: cunhi4812 PS: Hat sich erledigt. Bearbeitet 28. April 2023 von Cunhi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Suche einen Mitspieler für das komplette Spiel + Trophäen. falzo1220 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nvmenlxs Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) Hallo, ich suche Mitspieler für die koop Trophäen PSN Name:Nvmenlxs Bearbeitet 13. Mai von Nvmenlxs Es hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkspace Geschrieben 6. Juli Teilen Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) Ich würde das Spiel gerne komplett im Coop durchspielen und auch platinieren. Wenn jemand Lust hat, einfach melden: darkspace-447 EDIT: Erledigt!! Besten Dank an "xSpencer-Hillx" Bearbeitet 13. September von darkspace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.