bergkirchen Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Hallo Ihr Platin-Jäger, würde auch gerne in entspannter Atmosphäre die Platin im Coop einsammeln. PSN: Noltingo Headset ist vorhanden. Ü30 wäre schön :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Hallo zusammen, hat hier noch jemand Bock mit mir das Spiel auf Platin zu zocken? Psn: Hinti30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denovanderkamp Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Hallo zusammen, hat hier noch jemand Bock mit mir das Spiel auf Platin zu zocken? Psn: Denzelvanderkamp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Suche zuverlässigen Spieler, der Lust hat, das Spiel zu platinieren. Meine Zeiten: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag jeweils ab 19/20 Uhr bis 24 Uhr. Wochenende am Nachmittag nach Absprache. Headset ist Vorraussetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Jemand Lust das Spiel zu platinieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 brauche jemand, der mir bei der Trophäe mit den Musikinstrumenten hilft. Jemand Zeit und Lust? Wäre super! Psn: Paddeflush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Hallo :) Könnte mir jemand bei der Platin helfen ? einfach adden mit Betreff: Way Out ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackery87 Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Hallo an alle, ich würde auch noch gerne mit jemanden die Trophäe „im Einklang“ erspielen. Ich hoffe es gibt noch ein paar Spieler, die das Spiel aktuell spielen. Einfach adden mit dem Betreff „A Way Out“ an Sackery1987 ich danke euch. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-Town_3ver Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Moin, ich möchte in diesem Spiel ganz gern die Platin Trophie erspielen und suche auf diesem Wege nach Mitstreitern. Ich bin zeitlich flexibel und kann auch 8 Std am Stück einräumen, um das Game (endlich) mal durchzuspielen. (Solltest Du nicht nur alle paar Wochen jeweils eine halbe Stunde Zeit haben, dann meld Dich einfach mal.) Einfach auf dem PS Account antickern mit dem Betreff: A Way Out Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19841 Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Ich suche für abends auch noch zuverlässige Spieler zum platinieren Meine ID ist Tom_A_Pyrin2009 Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19841 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Ich suche auch noch einen Partner zum zocken. Bin meistens gegen 19-20 Uhr online Tom_A_Pyrin2009 ist meine ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyshaper Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Hallo, Da EA Play aktuell im Store bis 9. März für 99 Cent zu ergattern ist, würde ich so gerne A Way Out ausprobieren und auch auf Platin spielen. Zeitlich bin ich flexibel, kann auch mal nur ne Stunde am Vormittag zb zocken. Headset natürlich Voraussetzung. ID ist Skyshax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Am 16.2.2021 um 12:08 schrieb Skyshaper: Hallo, Da EA Play aktuell im Store bis 9. März für 99 Cent zu ergattern ist, würde ich so gerne A Way Out ausprobieren und auch auf Platin spielen. Zeitlich bin ich flexibel, kann auch mal nur ne Stunde am Vormittag zb zocken. Headset natürlich Voraussetzung. ID ist Skyshax Hey. Hab mir auch das Angebot von es play geholt und habe leider keinen Partner für das spiel. Hast du noch Bock? Würde es auch gerne spielen. Ich adde dich mal. Falls das noch jemand liest und ich bis dahin keinen gefunden habe, können wir das gerne spielen. Bis 4.4. hab ich quasi Zugriff ;D PSN: andy-obw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JS-15-05-80 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo Suche jemand für die Trophäe Im Einklang. Hat sich erledigt. Bearbeitet 8. Mai 2021 von JS-15-05-80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlKrypticzlv Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Suche jemanden um es auf platin hatte es mal mit einem Freund gespielt und will es gerne auf platin spielen. Psn: vlKrypticzlv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogey Joe Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Am 6.9.2021 um 15:48 schrieb vlKrypticzlv: Suche jemanden um es auf platin hatte es mal mit einem Freund gespielt und will es gerne auf platin spielen. Psn: vlKrypticzlv Falls du noch jemand suchst Add LordHelmchen81 mit kurzen Text. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogey Joe Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Am 6.12.2021 um 07:18 schrieb Dubnext_: Hallo hab mir das Spiel im Sale gekauft.... suche demnach einen COOP Partner der mit mir zsk das auf Platin spielen würde Psn: Dubnext_ hab dir eine Freundesanfrage gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubnext_ Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Suche noch einen COOP Partner der mit mir zsm das Spiel auf Platin spielen will =) PSN: Dubnext_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Am 25.12.2021 um 08:36 schrieb Dubnext_: Suche noch einen COOP Partner der mit mir zsm das Spiel auf Platin spielen will =) PSN: Dubnext_ Wäre dabei aber man kann dir bei psn keine Nachricht senden. Addition mich. ooballsofsteeloo Such auch noch jemanden, also wer möchte, einfach adden. ooballsofsteeloo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 hallo ich suche noch ein Coop Partner ich würde gern auf ps4 /ps5 auf Platin machen . add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.