madd8t Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 So, dann mach ich mal den Anfang... Findet sich hier vielleicht ein chilliger Spieler für den Koop Modus ? Headset natürlich von Vorteil... Ansprüche wären das Du mindestens ü20 und kein Trophäenfeind bist. Sprich einen gewissen Ehrgeiz besitzt, ggf die nötige Geduld mitbringst - und natürlich Spass am Spiel hast... Beste Grüße, Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 18 Minuten schrieb GSuS_666: So, dann mach ich mal den Anfang... Findet sich hier vielleicht ein chilliger Spieler für den Koop Modus ? Headset natürlich von Vorteil... Ansprüche wären das Du mindestens ü20 und kein Trophäenfeind bist. Sprich einen gewissen Ehrgeiz besitzt, ggf die nötige Geduld mitbringst - und natürlich Spass am Spiel hast... Beste Grüße, Dan Ja hier ich suche auch noch jemanden für den Koop Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 (bearbeitet) Für wann ? Kannst mich gern adden : GSuS_666 Edit: Sorry Zitat setzen vergessen Bearbeitet 22. März 2018 von GSuS_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBull Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 4 Stunden schrieb GSuS_666: So, dann mach ich mal den Anfang... Findet sich hier vielleicht ein chilliger Spieler für den Koop Modus ? Headset natürlich von Vorteil... Ansprüche wären das Du mindestens ü20 und kein Trophäenfeind bist. Sprich einen gewissen Ehrgeiz besitzt, ggf die nötige Geduld mitbringst - und natürlich Spass am Spiel hast... Beste Grüße, Dan Jo, da mache ich doch gerne mit. Ich stelle mich zur Verfügung Wer also noch einen Mitspieler auf'm Weg zur Platin sucht, kann sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Suche auch noch jemanden der Lust hat mit mir die Platin zu machen PSN: OgenTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAN SAINT Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Ich suche jemand um zu zocken. Gerne auch um auf platin zu spielen. Wenn jemand Interesse hat bitte mit Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakki22 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) Suche jemanden für die Trophy "im Einklang" FA mit beschrieb a way out Bis später... Hat sich erledigt... Bearbeitet 25. März 2018 von Hakki22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Ich suche jemanden mit dem ich das Spiel auf Platin spielen kann von Anfang an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Hallo. Hab das Spiel gerade installiert und hätte gerne Lust noch ne Weile zu zocken. Irgendjemand on der Bock hat? Dann bitte mit Betreff LxSeries adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 2 Minuten schrieb LxSeries: Hallo. Hab das Spiel gerade installiert und hätte gerne Lust noch ne Weile zu zocken. Irgendjemand on der Bock hat? Dann bitte mit Betreff LxSeries adden Hey, ich hätte bock aber leider erst morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) Suche jemanden der mir bei der Trophäe ' Im Einklang ' helfen kann, das ist die letzte die mir noch zur Platin fehlt. Das ist die Trophy wo man das Klavier und Banjo zusammen spielen muß. Falls jemand zufällig gerade Zeit und Lust hat, der kann mich gerne adden mit Betreff: A Way Out PSN: Cr4Zy_R4Z3R Edit: erledigt, hab Platin :-D Bearbeitet 24. März 2018 von R4Z3R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Moin, suche auch jemanden, mit dem ich das Spiel auf Platin machen kann. Hab heute den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 3 Stunden schrieb Niedersaechsin93: Moin, suche auch jemanden, mit dem ich das Spiel auf Platin machen kann. Hab heute den ganzen Tag Zeit. wäre dabei, add me ID: Flamesn84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Hallo, Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir zusammen, von Anfang an zu spielen und Platin zu machen... Bitte im PSN adden Hab heute ab sofort Zeit und Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden. Hatte gar nicht gewusst, dass das Spiel kein public anbietet :D. Könnte jetzt noch ein Weilchen, ansonsten immer abends ab ca. 20:00 Uhr, 21:00 um den Dreh. In erster Linie suche ich nur einen Coop-Partner / eine Coop-Partnerin zum Durchspielen. Trophäen holen ist kein muss, aber falls gewünscht können wir gerne Platin versuchen :). Ob mit oder ohne Headset ist mir egal, einfach Bescheid sagen, was lieber ist. Hat sich bei dir schon jemand gemeldet, Rosenherz? Kann dich ansonsten mal adden. Bearbeitet 24. März 2018 von -->Blunt<-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegamer217 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Hallo besitze zZ noch die Disk .. würde aber anbieten bei der Platin zu helfen...egal ob durchspielen oder einfach den Rest an fehlenden Trophäen zu holen.... können auch gern nur in die nötigen Kapitel springen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Suche einen Partner einfach adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 (bearbeitet) Bin auch noch auf der Suche, wenn meine Zeiten bei euch passen, addet mich gerne. Ach so, ich habe das Spiel auf Disc. Also bräuchte der Partner nur den Friend Pass. Bearbeitet 25. März 2018 von -->Blunt<-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Grüße suche auch noch jemanden der mit mir das Spiel komplett auf Platin spielt. Headset ist vorhanden und Zeit auch da ich zwei Wochen Urlaub habe einfach adden jan789 Betreff: A Way Out. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.